Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 02.09.2014, 13:06 Uhr

Nochmal zu. Thema Europapark.....

Danke erstmal an alle, die mir weiter unten auf meine Fragen geantwortet haben.
Es ist so, dass wir seit Jahren eingefleischte EP-Fans sind. Wir fahren am liebsten Anfang Januar hin, da gibt es nämlich immer einemtolle 20% Aktion und man kommt noch in den Genuss des lichtergeschmückten Parks. Wir bleiben immer drei Tage und zwei Nächte. Übernachtet haben wir bereits in allen Hotels mit Ausnahme des El Andaluz. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind alle traumhaft.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.