Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 27.10.2014, 12:38 Uhr

nochmal centerparc

Welcher ist am besten für kleine kids ?

 
2 Antworten:

Re: nochmal centerparc

Antwort von miablume am 27.10.2014, 13:31 Uhr

Ich kenn nur den in Frankreich und der ist für die Kleinen super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal centerparc

Antwort von mella1979 am 27.10.2014, 20:27 Uhr

Wir waren mit unserer knapp 3jährigen Ende September im CP Eifel. Der war für das Alter super.

Das Schwimmbad war nicht wirklich groß. Es gab einen Indoorspielplatz, draussen ganz viele Spielplätze, Minidisco. Wir waren bowlen, es gibt Minigolf. Und unsere Tochter durfte einmal Ponyreiten, 6€ für 15 Minuten. Fand ich in Ordnung. Besser als immer im Kreis auf der Kirmes.

Wir fahren nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.