Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 27.09.2016, 18:42 Uhr

Nochmal Lonton -Mme Tussauds und Tower Bridge

Beides steht ganz oben auf dem Wunschzettel meiner Kinder.
a) Kann man es wagen, ohne Vorabreservierung, also spontan, zu Mme Tussauds zu gehen? Ich möchte mich nicht im Vorfeld festlegen.
b) Dasselbe zur Towerbridge mit Glasboden-kann man da spontan hingehen?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Lonton -Mme Tussauds und Tower Bridge

Antwort von mamamanu am 27.09.2016, 20:10 Uhr

Hallo,

Mme Tusaauds kann ich Dir nicht sagen, weil wir nicht dort
waren.
Tower Bridge sind wir ganz spontan hin (mit 8 Personen) und
konnten sofort rein.

Im Vorfeld wollten wir auch ganz viel voraus buchen, da zum Teil auch
viel günstiger. Im Endeffekt haben wir nur die Harry-Potter-Studios vorab
gebucht und den Rest einfach auf uns zukommen lassen.

Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Lonton -Mme Tussauds und Tower Bridge

Antwort von sumse am 27.09.2016, 20:14 Uhr

Dankeschön! Wir haben auch nur Harry Potter gebucht. Ich möchte mich nicht im Vorfeld durch unnötige Buchungen schon fesseln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Lonton -Mme Tussauds und Tower Bridge

Antwort von charty am 28.09.2016, 11:54 Uhr

Ich kann nächste Woche berichten, wie es mit den Schlangen ausgesehen hat.
Wir fliegen jetzt am Wochenende für 2,5 Tage. Allerdings machen wir das "klassische" London mit Westminster Abbey, St. Paul`s Cathedral, Tower of London, Themsefahrt und Madam Tussauds etc. Wir haben die Tickets für diese Sachen vorab bezogen und den Rest, den wir im Vorbeilaufen sehen, müssen wir schauen. Für Harry Potter etc. haben wir keine Zeit mehr, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.