Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 30.04.2016, 12:18 Uhr

nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Kreditkarte habe ich jetzt kurzfristig eine bekommen

Hab jetzt mal auf billiger-mietwagen geguckt. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Da liest man ja grausige Bewertungen (selbst beim Testsieger)von abgezockten Kautionen, Versicherungen und Tankfüllungen

Lg Lucy

 
7 Antworten:

Re: nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Antwort von ya237 am 30.04.2016, 12:42 Uhr

Hallo Lucy,

ehrlich gesagt haben wir jedesmal vor Ort bei kleinen Anbietern unser Auto gebucht und hatten nie Probleme. Gut, auch keinen Unfall o.ä. Da wüsste ich jetzt nicht ob es Probleme gegeben hätte. Das einzig nervige ist, das du immer das Auto mit dem Tankfüllstand zurückgeben musst, den es vorher hatte. Der große Vorteil; der Preis. Es hat nicht mal im Ansatz soviel gekostet wie wenn wir vorher online reserviert/gebucht hätten. Also ich habe mir insgesamt abgewöhnt, soviel vorher über Internet zu buchen (nicht nur Mietwagen), da es oft einfach nur Abzocke ist. Ich sehe mir das lieber vor Ort an. Und eigentlich bin ich eher ein sehr vorsichtiger und vorausplanender Mensch...

Einen schönen Urlaub!
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Antwort von sternenfee75 am 30.04.2016, 14:22 Uhr

Ich schau immer vorher beim ADAC oder billiger-Mietwagen.de, da ich dann in Ruhe vergleichen kann und die übernehmen auch die VOllkasko.
Allerdings brauchen wir den Wagen meist ab Flughafen und dann für 3 Wochen.
Wenn es nur 1-2 Tage sind, haben wir direkt vor Ort gebucht.
Bei den gängigen wie Hertz, Europcar,...hatten wir nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Antwort von Trini am 30.04.2016, 14:31 Uhr

USA buchen wir immer vorab bei Check 24.
Kreta reservieren wir bei unserem Vermieter, nachdem wir da mindestens drei Firmen ausprobiert hatten.
Bei den Bewertungen ist es wie meistens. Wer zufrieden ist, schreibt nix. Wer unzufrieden ist, kotzt sich im Internet aus.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf manches kann man ja achten

Antwort von Ellert am 30.04.2016, 14:41 Uhr

indenBedingungen steht ja drin wenn man voll bekommt gibt man voll zurück oder umgekehrt
wer sich darannicht hältbekommt ggf sehr teure Tankfüllungen berechnet, ist aber selbst schuld.

Wir buchen auch gerne über den ADAC und aus Deutschland, für den Falle eines Rechtsstreites.
Und eben gut vergleichen was im Angebo enthalten ist an Versicherungen etc.
Ist da Vollkasko drin ohne SB dann kann Dir auch kein Vermieter Macken anhängen die Du nicht gemacht hast

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Antwort von Gold-Locke am 30.04.2016, 15:51 Uhr

Hallo,
wir haben die letzten Jahre immer über sunny cars gebucht, weil die auch eine vorab buchbare Hotelzustellung anbieten. Bisher hat immer alles super geklappt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rekord, Sixt oder Gold gar - immer in Deutschland gebucht

Antwort von elisabeth.die.erste am 30.04.2016, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zum Mietwagen auf Mallorca

Antwort von leonessa am 30.04.2016, 20:01 Uhr

Wir haben immer Tank voll/voll und alle Versicherungen ohne SB gebucht inklusive Diebstahl - bisher NIE Probleme - egal, welcher Anbieter. In Spanien hatten wir 2 x Car del Ma, einmal Sunny Cars.

Als wir das erste mal einen Mietwagen gebucht haben (auch Spanien, ich glaibe AVIS), hatten wir mit SB - uns wurde eine Antenne gestohlen und schon wurden uns 80 Euro Lehrgeld berechnet. Seitdem wir ohne SB haben, will keiner mehr das Auto anschauen.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.