Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 15.03.2016, 17:36 Uhr

Nochmal Centerparcs - Aktivitäten vorab buchen

Hallo,
ich habe gestern eine Mail von Centerparcs bekommen, dasas ich für unseren Aufenthalt nächste Woche schon online Aktivitäten buchen könnte oder Restaurants reservieren etc. Ist das eurer Erfahrung nach sinnvoll ? Sind die Restaurants abends so gut besucht, dass man ggf. spontan keinen Platz bekommt ? Am ersten Abend würden wir gerne ein Restaurant besuchen.
Außerdem würden wir an einem Tag gerne Bowlen gehen. Das würde für 1 Stunde 25 € online kosten. Wir haben aber auch 3 Aktivitäten-Gutscheine, die gelten doch auch für Bowling, oder ? Aber online kann ich die nicht einsetzen, sondern mir werden quasi 25 € minus im Warenkorb angezeigt, wenn ich einen Termin reservieren will. Geht das mit den Aktivitäten-Gutscheinen nur vor Ort und ich kann dann jetzt noch keine Bowlingbahn reservieren ? Oder wie funktioniert das ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

wir buchen nie vorab

Antwort von Ellert am 15.03.2016, 18:46 Uhr

huhu

wenn Ihr ankommt geht an die Info mit den Toppings, damit kannst Du quasi das bowlen bezahlen wie mit Bargeld. Minigolf auch, das geht ganz spontan.
Evtl auch fragen ob es eine Kinderbowlingbahn gibt an der die Bande hochklappt ?

Abendessen ?
Wir haben da keine so guten Erfahrungen gemacht und gehen daher nicht essen..

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Centerparcs - Aktivitäten vorab buchen

Antwort von pepe13 am 16.03.2016, 17:25 Uhr

wir haben bisher auch nie vorher reseviert. Nur letztes Jahr in den Herbstferien sind wir nur 1x Mal den friendsgutschein boweln gegangen. Die anderen konnten wir nicht mehr einlösen, da die Aktivitäten ausgebucht waren. Und man nur noch Boweln konnte zu Zeiten,wo das Topping nicht akzepiert wurde. Ist uns aber bisher nur dort passiert. Restaurant für den ersten Abend würde ich evtl. vorbestellen (wenn Ihr schon wisst welches ), da ja Ferien sind. Und man ja nicht weiß wie viele die gleiche Idee am ersten abend haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.