Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 08.03.2015, 17:08 Uhr

Nochmal Aida Kanaren oder Mittelmeer

Die Sommerferien fallen aus für diese Reise, mein Mann und der Große können hohe Temperaturen gar nicht ab

Wenn im Sommer dann nehmen wir eine Nord Tour.

Was ist mir den Herbstferien???

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Aida Kanaren oder Mittelmeer

Antwort von Mandy4 am 08.03.2015, 18:35 Uhr

Wir waren Ende februar (letztes Jahr) mit aida auf den Kanaren .... Traumhaftes Wetter (kurze Hose und T-Shirt mehr brauchte man nicht) 20-25 grad waren angenehm.... In 237 Tagen geht's wieder an Bord .... Von NY in die Karibik ...... Vorfreude steigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Aida Kanaren oder Mittelmeer

Antwort von newmum2011 am 09.03.2015, 10:22 Uhr

Hallo,

Herbstferien (bis Mitte Oktober) ist deutlich besser. Westliches Mittelmeer ist etwas wetterunsicherer, aber man kann Glück haben und noch Badewetter erwischen. Östliches Mittelmeer geht eigentlich von Wetter her noch sehr gut. Wellengang ist meistens moderat.

Kanaren gehen auch, das Wetter dort ist ähnlich wie im Frühjahr. Wellengang ist Glückssache. Wenn irgendwo auf dem Atlantik ein Sturm ist (kann auch von der US - Küste sein), dann rollen die Wellen quer über den Atlantik und die Dünung kann böse sein. Muß aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Aida Kanaren oder Mittelmeer

Antwort von RoryG am 09.03.2015, 11:17 Uhr

Fährt die AIDA die Kanaren Tour im Herbst? Gerade wenn ihr ggf Vario nutzen wollt, würde ich im Sommer eine Nordtour machen. Da ist die Auswahl bzgl Vario vermutlich größer. Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Aida Kanaren oder Mittelmeer

Antwort von jennysmum am 10.03.2015, 9:20 Uhr

Ich würde auch zur Nordtour raten. Oder im Winter, wie unten schon mal geraten, die Dubai-Tour. Da ist es im Winter angenehm und das arabische Meer ist meist "Ententeich". Sehr viel teurer, als die Nordtour im Sommer dürfte es auch nicht werden. Am besten eigene Anreise, wenn Dubai über Nacht nicht zu Beginn dabei ist, dann bucht eine Vorübernachtung in Dubai...ist günstiger, als die Anreise über AIDA buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.