Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 30.01.2017, 9:43 Uhr

Noch eine Frage zu gites-de-france und dem Buchungsvorgang...

" L'acompte d'un montant de xxx € a déjà été payé, cela vaut acceptation du contrat de location et de nos Conditions Générales de Ventes. "

Verstehe ich das richtig, dass mit der Anzahlung auch der Mietvertrag anerkannt wurde und ich ihn nicht mehr unterschreiben und zurückschicken muss?

Bin gerade etwas unsicher und mag da nur ungerne telefonieren ;-)

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Frage zu gites-de-france und dem Buchungsvorgang...

Antwort von Salkinila am 30.01.2017, 11:09 Uhr

Es bedeutet auf jeden Fall, dass du den Mietvertrag und die AGB akzeptierst, ob du den Vertrag noch unterschreiben und zurückschicken musst geht daraus nicht unbedingt hervor. Aber ich denke mal nicht, sonst würden sie das sicher anders formulieren. Wir haben früher sehr oft bei Gîtes de France gebucht, aber ich weiss nicht mehr, wie das lief, wir waren schon länger nicht mehr in Frankreich im Urlaub. Wenn du zu unsicher bist und nicht telefonieren willst - kannst du keine E-mail schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu gites-de-france und dem Buchungsvorgang...

Antwort von Tai am 30.01.2017, 16:36 Uhr

Hallo einafets,

Ich hatte dir gestern eine längere PN geschrieben, und vorm Abschicken war sie weg.....
Hier am Handy kann ich nicht so viel schreiben, aber die Mail kommt schon noch.

Habt ihr bei gites-de-france etwas Tolles gefunden?
Die kenne ich gar nicht. Wir haben immer über homelidays gebucht. Da war es teils auch so, dass der Mietvertrag mit der Anzahlung als abgeschlossen galt, allerdings bekamen wir immer noch den schriftlichen Vertrag zur Unterzeichnung zugeschickt.

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu gites-de-france und dem Buchungsvorgang...

Antwort von einafets am 30.01.2017, 16:55 Uhr

Wie blöd... da hab ich mich auch schon so oft geärgert. Passiert ja meist, wenn der Text lang war. Wir haben gebucht. Etwas außerhalb von Erquy. Eilt also nicht, aber ich freue mich auf Tipps. :-D
Ich hab die jetzt mal angeschrieben, ob ich da was zurückschicken muss. Ich hoffe, sie verstehen mein Französisch... ist schon arg eingerostet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.