Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 28.06.2016, 21:22 Uhr

Noch 11 Tage... AIDAprima wir kommen !!!

Hallo,

so, die Zeit ist im Fluge vergangen und schon in 11 Tagen geht es auf die AIDAprima. Ich bin wahnsinnig gespannt, was uns dort erwarten wird. Wir haben die bisherigen Bewertungen der Prima im Internet natürlich gespannt verfolgt und waren überrascht, wie schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Da scheint wohl einiges noch nicht so ganz ausgereift zu sein am neuen Konzept....
Nun ja, die Vorfreude auf unseren Urlaub will ich trotz allem mir nicht verderben lassen, sondern mir lieber selbst ein Bild machen. Wir haben jedenfalls in einigen Restaurant bereits jetzt reserviert. Eigentlich mag ich es ja gar nicht, wenn ich jetzt schon entscheiden soll, wann und wo ich in zwei Wochen essen soll, aber es ist wohl allemal besser, zu reservieren, als hinterher dann gar kein schönes Plätzchen mehr zu finden, bzw. sich in ellenlange Schlangen am Buffet anstellen zu müssen. Stornieren kann man die Reservierungen ja dann immer noch. Ach ja, und Getränkepakete werden wir für uns alle drei auch an Bord buchen. Da wir einige Reservierungen in den Bedienrestaurants vorgenommen haben, lohnt sich das.

Selbstverständlich werde ich Euch von unserer Reise berichten. Ich bin soooo gespannt!!

Liebe Grüße


Astrid

 
2 Antworten:

da lies man ja auch alles mögliche

Antwort von Ellert am 28.06.2016, 21:30 Uhr

Die Lösung hatte icha uch angedacht dann haben einige berichtet dass die getränkepakete in den a la carte Restaurants nicht akzetiert worden sind.
Ich hoffe das sind nur Anfangsprobleme und ein versehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Tage... AIDAprima wir kommen !!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.06.2016, 22:12 Uhr

Oh wie schön!
Du musst alles ganz genau berichten!!!
Sehr gut das du das für uns testest.

Mein Reisebericht von MeinSchiff kommt noch.
Ist nur momentan zu zeitaufwendig da beide Kinder krank sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.