Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 15.10.2015, 21:21 Uhr

Nicht mein Thema, WellnessWochenende..

Ich hoffe ja nicht dass sie mitliest
aber der Freund meiner Großen möchte Ihr zu Weihnachten ein solches schenken und hat so wenig Anhnung davon wie ich.

Also Gutschein für Hotel zu zweit, Hallenbad, Massage, Frühstück und Mittagessen, als Paket an sich, Umkreis Berlin maximal 200 km.
Oft gibt es ja bei ebay oder Groupon sowas
aber ich habe keine Ahnung, wa sich finde ist als WellnessWE bezeichnet aber nur Hotel und Frühstück, sonst nichts.

Hat da einer Erfahrung wie man da preiswert an solche Pakete kommt und wo es in der Ecke schön ist ?

dagmar

 
4 Antworten:

Re: Nicht mein Thema, WellnessWochenende..

Antwort von seevetaler am 15.10.2015, 21:58 Uhr

Ich weiß nicht wie ob es preislich in den Rahmen passt, aber ich kann die empfehlen, bin in Beiden schon gewesen.

www.seehotel-boltenhagen.de
www.strandhotel-fischland.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Thema, WellnessWochenende..

Antwort von siseme04 am 15.10.2015, 23:34 Uhr

Hallo,

Guck mal unter beauty24.de, da hab ich schon tolle Schnäppchen gefunden.

Lg,
Sigrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Thema, WellnessWochenende..

Antwort von Trini am 16.10.2015, 8:22 Uhr

Mydays hat da Angebote.

Konkret hatten wir mal das Hotel in Neuruppin im Auge.
Findet er unter bei trivago.

Andere Angebote unter: www.kurz-mal-weg.de

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Thema, WellnessWochenende..

Antwort von J+L am 16.10.2015, 10:11 Uhr

wir haben über diese seite schon gebucht

http://www.verwoehnwochenende.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.