Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 01.10.2015, 9:20 Uhr

New York: wo wohnen?!

Wir überlegen mit unseren Kindern (dann 7 und 11) nächsten herbst nach NY zu fahren. Habt Ihr UNterkunftstips? Gern auch konkrete, aber auch zB in welchen Stadtteilen. Klar wäre es schön zentral in Manhatten zu wohnen, aber auch ein STück mit der Bahn raus fahren wäre OK. Wir fänden ne Ferienwohnung schön. Mit Pool wäre vermutlich unbezahlbar, oder?

 
1 Antwort:

Re: New York: wo wohnen?!

Antwort von Terkey235 am 01.10.2015, 9:47 Uhr

Hallo,

mit Pool muss es nicht unbezahlbar sein. Kommt sicherlich darauf an, wie früh ihr bucht und ob es ein Angebot gibt.

An Wohnungen hatten wir z.B. eine wirklich schöne in Brooklyn, in einem klassischen Brownstone, mit guter Ausstattung und netter Betreuung zu einem damals unschlagbaren Preis. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

Direkt in Manhattan unterzukommen hat Vorteile. Der Preis ist entsprechend höher.

Wenn du Fragen hast, gerne PN.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.