Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 24.07.2015, 11:22 Uhr

New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Hallo,
ich hatte schon mal gefragt und ich weiß auch, dass andere schon nach Unterkunftsmöglicheiten gefragt haben, aber trotzdem noch einmal. Vielleicht weiß ja noch jemand eine gute Möglichkeit in Manhatten zu übernachten. Es soll bitte nicht zu teuer sein. Es geht auch eine Fewo.
Danke!!

 
5 Antworten:

Re: New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Antwort von Terkey235 am 24.07.2015, 16:38 Uhr

Manhattan und nicht zu teuer, da muss man Glück haben und den passenden Zeitraum erwischen.
Ich könnte dir was in Brooklyn empfehlen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Antwort von Mariakat am 24.07.2015, 18:24 Uhr

Prima, her damit! Natürlich ist "nicht zu teuer" relativ...ich erwarte nicht, dass es so wenig kostet wie eine Fewo an der Adria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Antwort von Terkey235 am 24.07.2015, 18:49 Uhr

Du hast eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Antwort von sumse am 24.07.2015, 19:31 Uhr

Wir haben das Best Western Hospitality House in Manhattan, Nähe Rockefeller Center gebucht, da gibt es Appartements mit Küchenzeile, so dass wir nicht immer essen gehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York - bitte nochmal Unterkunftstipps

Antwort von Mariakat am 25.07.2015, 19:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.