Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 19.06.2016, 11:56 Uhr

nächste Frage.. Reiseversicherung..

wir benötigen noch eine Reiseversicherung (dieses Rundum Sorglos Paket)

bisher hatten wir die (angebliche) Absicherung über die goldene Kreditkarte.. davon sehen wir jetzt aber ab, da unsere Kosten bei der letzten - geundheitlichen - Stoneirung nicht übernommen worden sind..

also.. welche könnt ihr empfehlen.. Jahrespolice würde Sinn machen, da wir biser schon 2 Reisen gebucht haben für dieses jahr und eine Reise planen..

 
6 Antworten:

Re: nächste Frage.. Reiseversicherung..

Antwort von ahorn48 am 19.06.2016, 12:16 Uhr

Wir haben diese Reiseversicherung abgeschlossen; sie beinhaltet Reiserücktritt und Reiseabbruch ohne Selbstbehalt:

https://www.deutsche-reiseversicherung.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben eine über den ADAC aber nur Reiserücktritt und Abbruch

Antwort von Ellert am 19.06.2016, 12:26 Uhr

nichts mit Rundlos sorglos Krankenversicherung und Gepäck etc
Versicherungssumme da richtet sich nach der teuersten Reise im Jahr
aber
ch weiss auch dass die einiges nicht übernehmen würden
zB ist was mit Ellert zahlen sie nicht da behinderte, chronisch Kranke etc ein unversicherbares Risiko sind
das sind leider alle Versicherungen mit der Klausel.
Bisher hatten wir noch keinen Versicherungsfall, erst dann merkt man was es taugt

Warum ist es denn bei Euch beim letzten mal nicht übernommen worden ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste Frage.. Reiseversicherung..

Antwort von ahorn48 am 19.06.2016, 13:52 Uhr

es war die günstigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste Frage.. Reiseversicherung..

Antwort von sungirl82 am 19.06.2016, 22:00 Uhr

Wir haben eine Jahresversicherung bei der ERV. Kostet 71 Euro im Jahr. Ist aber nur Rücktritts und Abbruchsversicherung. Krankenversicherung haben wir extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste Frage.. Reiseversicherung..

Antwort von seevetaler am 20.06.2016, 7:55 Uhr

Wir haben ebenfalls über den ADAC die Reiserücktrittsversicherung mit Abbruch.
Sowie die Auslandskrankenversicherung. Hat uns letztes Jahr in Amerika gute und komplikationslose Dienste erwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste Frage.. Reiseversicherung..

Antwort von J+L am 20.06.2016, 21:53 Uhr

auch resiseversicherung über adac und auslandsversicherung über huk24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.