Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 02.01.2015, 13:42 Uhr

Na, wann geht es los mit der ersten Reise?

Jetzt können wir endlich sagen "Dieses Jahr"!!!!
Juhu, wir starten das Jahr am Sonntag mit drei Tagen Europapark, Hotel Colosseo!!!

 
4 Antworten:

Re: Na, wann geht es los mit der ersten Reise?

Antwort von +sumsebiene+ am 02.01.2015, 14:19 Uhr

feste gebucht haben wir erst den Sommerurlaub 7 Tage Aida Ende Juni..

alles "drumherum" (Städtereisen, Osterurlaub oder Herbst) wird sich spontaner entscheiden vor Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wann geht es los mit der ersten Reise?

Antwort von peta am 02.01.2015, 14:29 Uhr

Ich bin schon weg, liege gerade in der Sonne (Türkei), kommen aber Dienstag schon zurück. Fest gebucht ist dann erst wieder der Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wann geht es los mit der ersten Reise?

Antwort von Irina81 am 02.01.2015, 14:32 Uhr

Bei uns gehts im Februar in den Skiurlaub, im Mai nach München und im Sommer nach Italien! Alles schon fest gebucht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön - wir sicher toll

Antwort von Ellert am 02.01.2015, 19:37 Uhr

Wir haben noch 29 bis Centerparcs...

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.