Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 02.09.2017, 21:59 Uhr

Museen und Co. am 26.12. in Berlin geöffnet ?

Hallo nochmal,
kann mir ein Berlinkenner sagen, ob dort am 2. Weihnachtsfeiertag die typischen Touristenziele geöffnet haben ? Wir würden voraussichtlich am 2. Weihnachtsfeiertag mittags anreisen und würden nachmittags ja dann schon gerne was unternehmen ... Geschäfte sind natürlich zu, aber sonst ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Museen und Co. am 26.12. in Berlin geöffnet ?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 03.09.2017, 2:20 Uhr

ich schon wieder

Was sind denn typische Touristenziele?

Museen scheinen zumindestens teilweise offen zu haben!
http://www.smb.museum/besuch-planen/oeffnungszeiten.html
Wenn man dort versucht Onlinetickets für den 26. Dezember zu kaufen ist das durchaus möglich!

LG nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Museen und Co. am 26.12. in Berlin geöffnet ?

Antwort von Gold-Locke am 03.09.2017, 9:12 Uhr

Ja, danke. Ich habe jetzt auch einfach mal verschiedene "Locations" getestet und es scheint alles geöffnet zu haben.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.