Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 27.03.2016, 19:52 Uhr

München Parkplatz

Hallo zusammen
Ich habe jetzt unser Sommer Urlaub in Gran Canaria gebucht. Wir müssen nach München fahren und waren noch nie da. Wer kann mir ein guter Park-Service empfehlen?
Danke euch.

 
6 Antworten:

sleep and fly ?

Antwort von Ellert am 27.03.2016, 20:38 Uhr

waren wir im best western letztes Jahr
klappte Ok, nicht reibungslos und Zimmer winzig aber war halt nicht so extrem teuer und incl Frühstück
Parkhaus im Preis

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München Parkplatz

Antwort von Trini am 27.03.2016, 21:15 Uhr

Wenn man nicht zu früh fliegt, gibt es diverse Park &Fly - Anbieter.
München kenne ich dabei nicht.
Unser Auto steht derzeit in Berlin.
Haben das Hotel extra gebucht, weil wir den Parkplatz über 14 Tage brauchten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München Parkplatz

Antwort von gabina am 27.03.2016, 22:47 Uhr

Hallo,

schau bei parken-und-fliegen.de nach. Es gibt ums Flughafen viele Anbieter, die um die 40 Euro für eine Woche kosten. Die bringen dich mit dem Shuttle auch zum Flughafen. Finde ich eine gute Alternative zum teueren Parkplatz am Flughafen.

Gruß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nutze immer P81 oder P80

Antwort von desireekk am 28.03.2016, 0:59 Uhr

Hallo,

ich nutze privat immer P81 (Parkhaus) oder eben zur Not auch mal P81.

In der zeit als ich einen BMW hatte, habe ich ihn am Flughafen abgegeben, inneneinnigung, Inspektion o. ä. machen lassen und dort parkt er dann kostenlos. Sie bringen und holen einwadfrei
P81/80 sind eine S-Bahnstation wobei die Nutzung kostenlos ist.

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich have sleep and fly gebucht

Antwort von chipsi am 28.03.2016, 9:37 Uhr

Danke für euere Antworte. Da es das erste mal ist, dass ich einen Flughafen wähle der nicht in der Nähe von uns ist hatte ich keine Ahnung was ich machen sollte.
Wenn wir retour fliegen kommt der Flieger um 23:00 Uhr an und ich habe keine Lust mehr mit zwei kleinen Kinder noch 2 1/2 Stunden zu fahren bis nach Hause. Somit ist für alle gesorgt.
Danke euch nochmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so war es bei mir letzten Sommer auch, erst 23 h angekommen

Antwort von Ellert am 28.03.2016, 9:47 Uhr

und das sleep and fly war gleichteuer wie nur das Parken...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.