Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 30.10.2016, 10:46 Uhr

Mückenschutzmittel abzugeben

Für unseren Urlaub haben wir uns gut eingedeckt und dann doch nichts benutzt, daher gebe ich folgendes ab, Gebote bitte per pm:

anti brumm Forte 150 ml (haltbar bis 7/2020) und
anti brumm Classic 75 ml (haltbar bis 5/2019, laut Hamburger Tropeninstitut die Empfehlung für Kinder unter 9J, da anderer Wirkstoff als Forte),
beide voll und unbenutzt.
Dazu gibt's noch einen Rest nobite textilimprägnierer nobite, die Flasche wiegt mit Inhalt 97 g, ich schätze 30 ml sind noch drin. Haltbar bis 3/2019

 
4 Antworten:

Re: Mückenschutzmittel abzugeben

Antwort von Minimaxi am 30.10.2016, 13:08 Uhr

Kaufst du das beim nächsten Urlaub alles neu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutzmittel abzugeben

Antwort von Gold-Locke am 30.10.2016, 15:18 Uhr

Das ist doch noch jahrelang haltbar. Ich würde es auch einfach für den nächsten Urlaub oder mückenreichen Sommer in Deutschland aufheben ......
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutzmittel abzugeben

Antwort von Geisterfinger am 01.11.2016, 16:30 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich bisher in meinem Leben nur einmal solche Abwehrmittel benutzt und gehe davon aus, dass ich das erstmal nicht wieder brauche, zumal der Urlaub 2017 schon steht. Zuhause benutze ich soetwas idR nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell es doch bei Kleinanzeigen ein

Antwort von Ellert am 01.11.2016, 21:01 Uhr

wobei im Sommer der Preis sicher höher sein dürfte wenn die Mücken lauern als im Winter jetzt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.