Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 15.06.2016, 11:01 Uhr

Morgen ist es soweit

Es geht nach Hamburg. Und am Samstag dann von Hamburg nach Kiel auf "mein Schiff".
Ich freue mich schon extrem.
Das packen gestaltet sich etwas schwierig da einige Kindersachen noch auf dem Wäscheständer hängen. Aber das sollte bis zum Mittag erledigt sein!
Die erste Kreuzfahrt mit Kindern. Soooooo aufregend!
In Norwegen ist zum Teil noch schlechteres Wetter als hier.
Ich habe alles dabei für Regen, Sturm und Sonne.
Hoffentlich reichen 4 Koffer

 
17 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von jennysmum am 15.06.2016, 11:10 Uhr

Dann wünsche ich Euch viel Spaß.
Berichte danach mal, wie es mit der Kinder- und wenn möglich Teenbetreuung auf der Mein Schiff aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß!

Antwort von LiLiMa am 15.06.2016, 11:30 Uhr

Das mit dem Wetter im Norden ist nur die Schafskälte. Ab dem Wochenende wird das Wetter super! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.06.2016, 11:56 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.06.2016, 11:57 Uhr


Vlt kann ich da einen Tagesplan fotografieren.
Die Reise ist allerdings außerhalb der Schulzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Madzie04 am 15.06.2016, 14:39 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Wir sind Ende Juli ebenfalls auf der Mein Schiff 4. Noch 38 Tage. Kann es kaum noch erwarten.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter...

Antwort von KikiHSV am 15.06.2016, 18:42 Uhr

HAllo du,
Also ich muss hier mal eine Lanze für das Wetter brechen (tu ich sehhhhhr selten).
Wir wohnen im erweiterten Speckgürtel von Hamburg und wir haben seit WOCHEN tolles Wetter. ja die letzten Tage waren bewölkt, aber zumindest bei uns ist (mit der Weile leider) nicht ein einziger Tropfen runtergekommen!!! Der Norden von Deutschland findet ja wettermäßig irgendwie sowieso nie statt. Wenn es der Jahrhundert Sommer war, sind wir hier abgesoffen und erfroren und wenn es sooo schlechtes Wetter ÜBERALL gibt ist es eigentlich ganz nett hier. Komme gerade vom Garten Wässern wieder rein, in kurzer Hose und barfuss. Ja morgens ist es nicht soo warm, aber selbst meine Kids fahren morgens in kurzer Hose Fahrrad. Mein Papa wohnt an der Ostsee und geht schon seit 3 Wochen morgens raus in den pool zum schwimmen. Also keine Bange wird bestimmt alles gut.

Gruß
KikiHSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spass und gutes Wetter

Antwort von Ellert am 15.06.2016, 19:18 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter... kann ich bestätigen

Antwort von nicole812 am 15.06.2016, 21:18 Uhr

wir wohnen ca. 40 Km nördlich von HH , heute hat es das erste Mal seid Wochen ein wenig geregnet. das ist nicht mal wirklich am Boden angekommen. Wir sprengen jeden Abend.....
Meine Eltern wohnen ca. 50 km südöstlich von Kiel da ist auch seid Wochen kein Regen gefallen.

Wünsche Euch ganz viel spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Kiel gibt es Regen seit Sonntag.

Antwort von Trini am 15.06.2016, 22:04 Uhr

Aber nicht permanent.
Morgen soll es sonnig werden, aber gewittern.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warnung!

Antwort von Trini am 15.06.2016, 22:06 Uhr

Am Samstag geht die Kieler Woche los.
Da ist die Stadt "etwas chaotisch".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnung!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.06.2016, 22:20 Uhr

Ja Danke.
Wir schlafen 2 Nächte in HH und fahren dann Samstag erst nach Kiel.
Gleich zum Parkplatz und dann von da mit dem shuttel zum Schiff.
Ich freue mich auf den ersten Coktail, dann geht der Urlaub los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja komisch...

Antwort von LiLiMa am 15.06.2016, 22:21 Uhr

Also hier (in Hamburg) schüttet es seit ein paar Tagen immer wieder sinnflutartig. Ganz abgesehen von den murmelgroßen Hagelkörnern und dem Tornado über unserem Haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Antwort von Alexa1978 am 16.06.2016, 7:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewitter sind nun mal....

Antwort von Trini am 16.06.2016, 11:49 Uhr

ziemlich lokale Ereignisse.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem seltsam...

Antwort von LiLiMa am 16.06.2016, 12:32 Uhr

...dass es quasi innerhalb derselben Stadt zwischen "seit Wochen kein Tropfen" und "schüttet seit Tagen" differiert.
Auf der anderen Seite, irgendwo muss die jeweilige Wettergrenze ja langlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem seltsam...

Antwort von Madzie04 am 16.06.2016, 16:59 Uhr

Ist bei uns hier manchmal so. Ich sitze zu Hause es schüttet wie aus Eimern und bei meinem Mann im Büro, 5km Luftlinie kommt nicht ein Tropfen runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem seltsam...

Antwort von Sille74 am 16.06.2016, 20:14 Uhr

Ich saß mal auf dem Balkon unserer damaligen Wohnung und wenn ich nach rechts schaute, sah ich da wenige Meter entfernt eine Regenwand, der Boden war klatschnass. Wenn ich geradeaus schaute, sah ich keinen Tropfen fallen ... sehr bizarr, aber ja, irgendwo muss ja die Grenze sein ... dass es sich aber wochenlang so unterscheidet, finde ich auch seltsam ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.