Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 13.08.2015, 14:34 Uhr

Morgen gehts nach Lanzarote

und wir sind schon ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe das kein Stau auf den Autobahnen ist das ist meine größte Sorge....

Also bis bald

 
4 Antworten:

Re: Morgen gehts nach Lanzarote

Antwort von Gold-Locke am 13.08.2015, 15:15 Uhr

Das liest sich ja fast so, als wolltet ihr mit dem Auto nach Lanzarote fahren ....
Aber im Ernst - wie weit wohnt ihr denn vom Flughafen entfernt. Ich habe diese Sorge auch immer und wir bauen immer einen großzügigen Zeitpuffer ein. Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht, ggf. schon 3 Stunden vor Abflug dort zu sein. Urlaub beginnt für mich am Flughafen. Wir bummeln dann dort noch, kaufen Zeitschriften, essen und trinken etwas in einem Bistro, meine Söhne schauen sich mit Begeisterung Flugzeuge an, ...

Liebe Grüße und einen tollen Urlaub ! Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nach Lanzarote

Antwort von Jobär am 13.08.2015, 16:16 Uhr

Wir wohnen ca 2 1/2 weg von Flughafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nach Lanzarote

Antwort von Steffi528 am 13.08.2015, 19:53 Uhr

Ich flieg noch ein Stückchen weiter nach Westen nach La Palma. Wir hoffen auch, gut mit dem Auto durch zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nach Lanzarote

Antwort von Steffi528 am 13.08.2015, 19:54 Uhr

Ey, wir auch ;-) Okay, wir sehen uns dann, ich winke Dir zu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.