Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 15.07.2016, 20:14 Uhr

Morgen geht's los..

Ich bin schon so aufgeregt. . Morgen geht es endlich mit Womo, Mann und meinen 2 Kids los. Richtung Nordsee! Wir sind schon sehr gespannt und auch etwas nervös.. da wir noch nie so lange gefahren sind. . Ca 1.000 km.. hoffentlich bekommen wir auch immer einen Stellplatz und so..
Juhuuu freuen uns schon sehr

 
7 Antworten:

Re: Morgen geht's los..

Antwort von NoraBella am 15.07.2016, 20:16 Uhr

Viel Spaß hier oben im Norden.
Finde ich ja sehr gewagt,die Stellplätze nicht vorher zu buchen. NRW hat auch Ferien und somit sind die Campingplätze voll.Viele jedenfals.
Ich drücke die Daumen dass es klappt wie ihr euch wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los..

Antwort von omagina am 15.07.2016, 20:32 Uhr

oh oh..da hätte ich wohl auch reserviert....aber ok..irgenteine ecke wirds immer geben....wohin fahrt ihr??..frage deshalb weil ich im norden bin....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los..

Antwort von Emma25 am 15.07.2016, 21:29 Uhr

Na mal schauen... bis jetzt haben wir in Kroatien und Italien immer reserviert. . Heuer versuchen wir mal ein Abenteuer.. zur Not fahren wir wieder heim.. wir haben nicht gebucht, weil wir uns nicht entscheiden konnten wohin es gehen soll..der einzige Platz ist Bensersiel für 4 Tage, da ich unbedingt einmal Langeoog besuchen wollte!
Danach schauen wir weiter.. drückt die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das ist mutig :-)

Antwort von 123imsauseschritt am 15.07.2016, 21:49 Uhr

Na das ist mutig - es haben jetzt schon soviele Bundesländer Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist mutig :-)

Antwort von omagina am 15.07.2016, 22:25 Uhr

ich hab hier einen geheimtip..für zwei oder drei nächte...solltet ihr probleme haben meld dich...lg und einen tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist mutig :-)

Antwort von Terkey235 am 16.07.2016, 2:21 Uhr

Es ist kalt und regnet hier, aber das schreckt echte Nordeeurlauber nicht ab
Wünsch euch viel Erfolg. Die Plätze sind voll, wobei der mäßige bis miese wetter auch mal Leute abhält und ihr Glück haben könntet.

Gute Fahrt, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los..

Antwort von Emma25 am 16.07.2016, 9:53 Uhr

Vielen Dank euch! @omagina: das machen wir ev wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.