Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 15.02.2014, 22:32 Uhr

Mongolei

War jemand von euch schon einmal da???

 
2 Antworten:

nein, aber ich habe sooo wunderbare Berichte über die Landschaft gesehen...

Antwort von Ellert am 15.02.2014, 22:43 Uhr

Mich haben die Menschen und Landschaft sehr fasziniert, es wäre aber definitiv kein Land in dem ich mit Kindern Urlaub machen wollte,
für mich eher etwas für bescheidene Erwachsene die sich in allem beschränken können und viel sehen wollen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mongolei

Antwort von Silvia3 am 15.02.2014, 22:54 Uhr

Ja, ist aber fast 30 Jahre her, daher kann ich nichts konstruktives beitragen, aber die Landschaft war toll.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.