Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 26.03.2014, 12:31 Uhr

Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Hallo,

wir wollen uns eventuell ein Babyreisebett anschaffen, welches hauptsächlich als Laufgitter im Camper genutzt werden soll. Da haben wir aber nur um die 50cm Platz in der Breite:-) Ich habe schon alle mir bekannten Quellen durchforstet, gegoogelt- leider habe ich nur Bettchen gefunden, die mindestens 60cm breit sind. Kennt Ihr welche, die kleiner sind?

LG

 
8 Antworten:

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von omagina am 26.03.2014, 13:49 Uhr

ich hatte..allerdings lange her ein minireisebett....auch genau für den zweck wie bei dir...obs die noch gibt weiss ich allerdings nicht...viel glück bei der suche...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von omagina am 26.03.2014, 13:57 Uhr

schau mal unter fillikid da gibts eins 50 mal 85 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von fräuleinsonnenschein am 26.03.2014, 21:14 Uhr

Vielen lieben Dank, super Tip! Ich denke, das wirds werden:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von omagina am 26.03.2014, 21:49 Uhr

bin mal neugierig...wo macht ihr urlaub mit dem camper???glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es 51 cm sein dürfen

Antwort von Trini am 27.03.2014, 7:41 Uhr

http://www.hauck.de/collection/dream-n-care.33.1.12.0_info.html

Wir haben auch noch ein Hauck-Bett im Keller stehen, aber das ist größer.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von fräuleinsonnenschein am 27.03.2014, 13:23 Uhr

Langzeiturlaub:-) Starten Anfang Juni zu unserer Scandinavientour, also Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen - haben Zeit bis Mitte November (da gehts dann bis Jahresende nach Südafrika, ebenfalls mit Camper:-)).
Falls Du Tips hast - gerne. Wir sind nämlich das erste Mal mit dem Camper unterwegs, sonst immer mit Rad und Zelt. Aber da wir dieses Mal zu fünft sind (zwei Erw., eine 5jährige, ein Baby und ein Hund) und das Wetter auch mal länger ungemütlich werden kann, haben wir uns einen 25 Jahre alten Camper gekauft, den wir gerade restaurieren:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es 51 cm sein dürfen

Antwort von fräuleinsonnenschein am 27.03.2014, 13:25 Uhr

Dankeschön für den Tip, das ist auch ne Option. Werde beide mal bestellen und dann mal schauen:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichst kleines Reisebett gesucht, welches habt Ihr?

Antwort von omagina am 27.03.2014, 15:01 Uhr

tipps hab ich leider keine....aber eure reise wird bestimmt sehr schön....wenn du mal foto hast von euerm camper darfst du mir das zukommen lassen...ich bin ein camperfan...nur leider mein mann gar nicht...ich wünsche euch viel erfolg beim restaurieren...und dann ab juni ganz viel spass......glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.