Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypericum am 09.03.2014, 18:54 Uhr

möchte eine fahrradkarte verschenken... welche sind die besten?

hallo zusammen,

ich suche eine fahrradkarte Lüneburger heide - schneeverdingen, die ich gerne verschenken möchte.
bei dem Angebot weis man gar nicht, welche wirklich gut sind.
habt ihr tipps für mich, was zu beachten ist bzw. welcher Verlag so der beste ist...

danke euch!

lg heidi

 
2 Antworten:

Re: möchte eine fahrradkarte verschenken... welche sind die besten?

Antwort von Geisterfinger am 10.03.2014, 10:33 Uhr

Ich habe keinen konkreten Tip, finde aber Fahrradkarten immer gut, in denen man aus der Strichelung die Qualität des Radweges erkennen kann, also zB ob Straßenbegleitender Radweg, Asphalt oder Schotter. AUßerdem sollte der Maßstab so sein, dass man auch kleine Wege erkennt. Am besten finde ich es immer, wenn du eine Ecke kennst und dann nachguckst, ob sie auf der Karte gut drgestellt ist.
Es gibt Karten vom ADFC, die zT nicht schlecht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

such mal bei amazon da hats viele Kundenbewertungen drin

Antwort von Ellert am 10.03.2014, 10:46 Uhr

ich schaue dann immer danach wenn ich was suche wovon ich wenig Anhnung habe

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.