Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dolly82 am 29.10.2015, 15:32 Uhr

Mobilheim

Hallo
ich suche für Sommer 2016
ich würde es gern mal mit einem Mobilheim probieren das Problem wir wohnen in Mittelfranken und mein Mann möchte eigentlich nicht länger als 4-5 Std. fahren jetzt hab ich mal am Gardasee geschaut bin aber ein bisschen überfordert da gibt es ja etliche und es wären auch mehr als 5 Std. fahrt gibt es vielleicht auch etwas näheres an einem See das für ein Kleinkind 3,5 Jahre und einem Baby gut geeignet wäre (Poollandschaft + Spielplatz)? Oder dann halt am Gardasee das schön für Kleinkinder ist.

Vielleicht hat jemand auch eine andere Idee ich würde nur gern Richtung Süden ins warme und Wasser wäre auch gut muss aber kein Meer sein wie gesagt das Problem der Mann will nicht weit fahren und auch nicht fliegen das macht es nicht unbedingt leicht :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.