Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 23.03.2016, 19:02 Uhr

Mittelrhein

Wer hat nette "Geheimtipps" für Unterkünfte (Pension,kleine Hotels)
Gern auch mehrere---reisen entlang des Rheins
wir reisen ohne Kinder

Danke
momoo

 
2 Antworten:

Re: Mittelrhein

Antwort von Assi93 am 23.03.2016, 20:11 Uhr

Hallo,

wir lieben das Mittelrheintal. Meine absolute Lieblingsunterkunft ist hier das Hotel Schloss Rheinfels gegenüber der Loreley. Das ist zwar nicht so klein, dafür aber wunderschön mit einem einmaligen Ausblick auf den Rhein, einem tollen Restaurant und einem schönen Wellness-Bereich.

Auch sehr schön ist Boppard. Hier gibt es direkt am Rheinufer ein Best Western-Hotel, was auch zu empfehlen ist. Von Boppard aus kann man auch sehr viele Ausflüge, Schiffstouren etc. starten.

Ich glaube, es gibt da sehr viele Möglichkeiten, die Örtchen im Mittelrheintal sind alle sehr idyllisch und Hotels und Pensionen gibt es ohne Ende. Viel Spaß beim Planen!!

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelrhein

Antwort von ahorn48 am 25.03.2016, 19:56 Uhr

Hoch über dem Rhein bei Boppard gibt es das Hotel Jakobsberg:

http://www.jakobsberg.de/

Etwas einfacher und günstiger wäre das Parkhotel in Bad Hönningen mit direktem Zugang zu der Kristalltherme; dort waren wir mal über Pfingsten:

http://www.park-hotel-rhein.de/parkhotel_index.htm

Direkt gegenüber (Fähre) ist der schöne Ort Bad Breisig:

http://www.bad-breisig.de/Tourismus/

es gibt Unterkünfte aller Preislagen; z.B. direkt am Rhein, das Rheinhotel 4 Jahreszeiten:

http://www.breisig.de/rheinhotel-vier-jahreszeiten-bad-breisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.