Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 26.02.2017, 22:23 Uhr

Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Frage steht ja schon oben . Wo ist es besonders schön (Familien/Kinderfreundlich ) oder könnt ihr gar ein Hotel empfehlen oder wenigstens einen Ort ? Die Zwillinge sind bis dahin 5 Jahre.
Wie ist das mit den Hoteltransfer ?
Gibt es irgendwas auf was ich achten muss (auch an Gebäck,was brauch ich,was kann daheim bleiben ) oder was für euch wichtig war ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Möchte gern diese Woche ins Reisebüro und mich deshalb vorher schon etwas schlau machen. Im Www gibt es so viel ,wenn man nicht weiß nach was man sucht oder auf was zu achten ist.
Danke

 
8 Antworten:

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von Trini am 27.02.2017, 11:20 Uhr

Entschuldige bitte Gebäck musst du sicher nicht mitnehmen

Zu Mallorca kann ich überhaupt nichts beitragen.
Aber zum Fliegen mit Kindern.
Ich würde sehen, dass jedes Kind seinen eigenen (vielleicht kleineren) Trolley bekommt. Mit 5 sind sie durchaus in der Lage so ein Ding zu manövrieren.

Was du brauchst, hängt sicher vom gewählten Hotel ab das eine hat Strandlaken, das andere nicht.
Das non plus Ultra (weil überall megateuer) ist Sonnenschutz!!!!

Spielzeug, Bücher etc hängt von deinen Kindern ab. Meine konnten stundenlang mit Kieselsteinen spielen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von kanja am 27.02.2017, 18:45 Uhr

Det Strand in Alcúdia ist wunderbar für Kinder. Eine riesige bucht mit sehr flach abfallendem Meer. Durch die bucht gibt es auch kaum Wellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von Laemmchen am 28.02.2017, 0:34 Uhr

Wir fliegen immer nach Platja de Muro - das Hotel heißt Eden Playa und ist ein Traum! Im April sind wir dann zum 7. mal da und die Vorfreude bei unserer Madame (4,5 Jahre ) ist riesig ... genau wie bei uns: Strand, Essen und Kinderclub ☺ Volle Empfehlung, aber zu eurer Zeit wahrscheinlich schon ausgebucht oder mächtig teuer. Trotzdem: viel Glück und einen tollen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von Flora61 am 28.02.2017, 16:05 Uhr

Meine Tochter war mit meinem Mann und unserem damals 4 jährigen Enkel in Alcudia,Hotel Alcudia Garden,direkt am Strand.
Hotel sehr zu empfehlen,Kindgerecht und toller Sandstrand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von pepe13 am 28.02.2017, 16:26 Uhr

Wir waren mit unseren Sohn im Marins Playa in Cala Millor. Er hat dort das Kinderbecken
geliebt. Dort steht ein Piratenschiff mit Rutschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Juni mit 5jährigen (allein)nach Mallorca. Tipps ?

Antwort von Himbeere2011 am 01.03.2017, 21:49 Uhr

Danke für dein Feedback . Von dem Hotel habe ich jetzt schon einiges gehört. (Das es gut sein soll)
Was gibt es da für ein Kinderbecken ? Ganz normal oder auch was besonderes mit Piratenboot oder Rutsche ?
Wie ist es mit Handtüchern für den Strand ? Gibt es die im Hotel oder von Zuhause mitbringen.
Gibt es da in der Nähe die Möglichkeit mit einem Boot mit Glasboden oder ähnliches zu fahren ? (Zum Fische schauen für die Jungs ) was kostet sowas ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte unter Flora61 .. Ot

Antwort von Himbeere2011 am 01.03.2017, 21:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte unter Flora61 .. Ot

Antwort von Flora61 am 02.03.2017, 8:25 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.