Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 25.10.2016, 7:33 Uhr

Meine Große landet gleich in London

Hallo, sie war so aufgeregt. Bin gespannt was sie alles erleben. Danke für die vielen Tipps. Sie wohnen sehr zentral. LG maxikid

 
6 Antworten:

Re: Meine Große landet gleich in London

Antwort von jennysmum am 25.10.2016, 20:17 Uhr

Wie lange bleibt sie?
Sie wird begeistert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große landet gleich in London

Antwort von Maxikid am 25.10.2016, 21:04 Uhr

3 Tage. ...habe schon viele Fotos bekommen. Eine Shoppingtour in der Oxfordstreet gab es auch schon, div. Lokale wurden aufgesucht. Morgen gehts zu König der Löwen. Mein Kind war zwischendurch so müde, dass sie 2 Stunden geschlafen hat. Eine richtige Vater Tochter Tour.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich richtig schön.

Antwort von LiLiMa am 25.10.2016, 22:59 Uhr

Haben die das schon öfter gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich richtig schön.

Antwort von Maxikid am 26.10.2016, 6:43 Uhr

Zu zweit nicht. Aber einmal er mit beiden Kindern 4 Tage Kopenhagen. Das haben die Kinder sehr genossen. Und ich auch. Die Ruhe zu Hause war himmlisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaub ich dir.

Antwort von LiLiMa am 26.10.2016, 8:09 Uhr

Und für die Mädels sind das bestimmt besondere Erfahrungen.
Vielleicht kann er ja ne jährliche Tradition draus machen. Da habt ihr alle was von ;)
Ich war (und bin) auch immer gern mit meinem Vater unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaub ich dir.

Antwort von Maxikid am 26.10.2016, 9:06 Uhr

Daumen hoch. Das wird zu schaffen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.