Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 15.03.2016, 20:51 Uhr

Mein himmlisches Hotel - diese Woche Freizeitpark-Hotels

Habs leider eben erst gesehen. (Zum Glück ist die Sendung bei mir immer einprogrammiert ;))

Mo. war "Tropical Island"
Di. war "Serengeti Park" (morgen vormittag Wiederholung)
Mi. "Heide Park Resort"
Do. "Efteling"
Fr. Finale

 
8 Antworten:

Re: "Mein himmlisches Hotel" - diese Woche "Freizeitpark-Hotels"

Antwort von Gold-Locke am 16.03.2016, 14:15 Uhr

Ich hatte es auch einprogrammiert. Im Serengeti Park haben wir sogar schon mal in den Lodges übernachtet und im Heide Park auch im Häuser-Camp. Im Efteling-Park waren wir ohne Übernachtung als Tagesbesucher. Tropical island würde mich auch mal reizen, da waren wir noch nie.
Gestern habe ich mir die Sendung vom Serengeti Park angeschaut. Seit wir da waren, haben die nochmal einiges neu gemacht.
Etwas blöd fand ich in der Sendung das feudale Frühstück. Damals bei uns war es ein sehr schlichtes Frühstück, welches nicht besonders gut war. Das habe ich echt negativ in Erinnerung. Den Park und auch die Unterkunft fanden wir aber klasse.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mein himmlisches Hotel" - diese Woche "Freizeitpark-Hotels"

Antwort von LiLiMa am 16.03.2016, 14:33 Uhr

Meinst du also die haben das gefaked?
Oder aufgrund vieler Beschwerden das Frühstück massiv verbessert? ;)

Ich hab bisher erst Tropical Island geguckt. Davon war ich sehr positiv überrascht. Ich hab mir das ganze irgendwie viel gammeliger vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mein himmlisches Hotel" - diese Woche "Freizeitpark-Hotels"

Antwort von omagina am 16.03.2016, 16:05 Uhr

den heidepark werd ich mir gleich mal ansehen..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mein himmlisches Hotel" - diese Woche "Freizeitpark-Hotels"

Antwort von Gold-Locke am 16.03.2016, 17:45 Uhr

Tja, schwer zu sagen, ob das Frühstück extra für den test besonders üppig und schön gestaltet wurde, oder ob sie das verändert haben. Aber in der Sendung gestern sagten sie, dass das Frühstück 7 € kostet, da kann ich mir das so, wie es gestern aussah, nicht vorstellen für den Preis.

Tropical Island sah auch echt nett aus, fand ich. Das ist aber auch echt teuer, wenn man mit der ganzen Familie mit Übernachtung hin möchte, finde ich. Ich weiß nur nicht, ob ich mehrere Tage "nur" im Schwimmbad verbringen möchte, auch wenn es natürlich riesig ist und viel bietet. Aber bei anderen Ferienparks hat man dann ein Spaßbad und noch vieles andere mehr. Vielleicht verbinden wir es aber auch mal mit einer Berlin-Reise und schlafen dann gar nicht dort, sondern gehen nur 1 Tag hin. Mal gucken. Für dieses Jahr habe ich von meinem Mann eh "Planungs-Sperre" bekommen ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Mein himmlisches Hotel" - diese Woche "Freizeitpark-Hotels"

Antwort von Gold-Locke am 17.03.2016, 14:54 Uhr

Hallo nochmal,
ich habe mich beim Gucken der aufgenommenen Sendungen die ganze Zeit gefragt, warum mir dieser Ross Pennington vom Heide Park so bekannt vorkam. Und dann hat es "Klick" gemacht. Wir waren mal im Familotel "Landhaus Averbeck". Das wird von seiner Frau, deren Eltern (und ihm ???) geleitet und die Familie wohnt auch dort.
Da ist er aber ganz schön "busy" ... Das Landhaus Averbeck war jedenfalls ganz, ganz toll, kann ich nur empfehlen !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Heide-Park war ich...

Antwort von LiLiMa am 17.03.2016, 22:05 Uhr

...schwer beeindruckt. Ich hab selten ein (Familien-)Hotel gesehen, mit so viel Liebe zum Detail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Planungs-Sperre" hin oder her...

Antwort von LiLiMa am 17.03.2016, 22:08 Uhr

...die Gedanken können sie uns ja zum Glück nicht verbieten ;)
Ich hab auch gestern bzgl. eines Wochenendtrips ins Legoland Billund zu hören bekommen "wann willst du das denn noch machen dieses Jahr?!" ...pfff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du ein gutes Gedächtnis...

Antwort von LiLiMa am 17.03.2016, 22:11 Uhr

Wow ;)
Stimmt auf der Internetseite ist er bei "Ihre Gastgeber" aufgeführt.

Das Hotel hab ich mir neulich grad angeschaut, weil ich im Oktober wahrscheinlich mit meinen Mädels allein wegfahre und was bei uns in der Nähe gesucht hab, damit der Papa an den Wochenenden dazu kommen kann. Sieht sehr schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.