Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abjs am 26.02.2014, 7:54 Uhr

mega saray, belek,

hallo
wer war die letzten 3 jahre im mega saray? wir fliegen heuer nach 4 jahren wieder dorthin. hat sich was versclechtert? meine freundin mit familie fliegt nämlich mit und der habe ich schon so vorgeschwärmt. waren jetzt dreimal in einem anderen hotel in belek ,aber keins war so super wie das mega saray.
gruß
beate

 
1 Antwort:

Re: mega saray, belek,

Antwort von ak am 26.02.2014, 20:32 Uhr

Jetzt ist es eh zu spät, selbst wenn sich das Hotel verschlechert hätte- Nein, zu diesem Hotel kann ich Dir leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.