Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 15.03.2017, 9:05 Uhr

@Maxikid: wie war Sylt?

Liebe Maxikid,

als langjährige Sylt-Urlauberin interessiert mich, wie Euch Sylt gefallen hat (oder aktuell gefällt, falls Ihr in dieser Ferienwoche dort seid).

LG (und noch viel Spaß, falls Ihr noch auf der Insel seid),
Babs

 
4 Antworten:

Re: @Maxikid: wie war Sylt?

Antwort von Maxikid am 15.03.2017, 9:25 Uhr

Hallo Babsorella, wir sind noch auf Sylt und findet es hier genial. Das Wetter ist super, die Sonne scheint. Die Menschen sind hier überall sehr nett, die Landschaft und das Meer sind klasse . Meine Kinder machen freiwillig lange Spaziergänge. Die Restaurants genau unser Geschmack.Und obwohl erst März ist, ist es überall schon voll. Nächstes Jahr im März kommen wir wieder. Die Wohnung ist schön und der Pool im Keller auch. LG maxikid die es nicht glauben kann, als HHgerin noch nie hier gewesen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid: wie war Sylt?

Antwort von Babsorella am 15.03.2017, 11:05 Uhr

Wie schön, dass es Euch so gut gefällt. Genießt die restlichen Ferientage noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid: wie war Sylt?

Antwort von stjerne am 15.03.2017, 18:11 Uhr

Weiterhin schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxikid: wie war Sylt?

Antwort von stjerne am 15.03.2017, 18:11 Uhr

Weiterhin schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.