Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 14.08.2014, 9:21 Uhr

Man könnte meinen es ist Herbst

Hier in Mittelfranken sind es 15 Grad brrr!!!
Gut das wir nächstes WE in den Urlaub fahren.
Wie sieht das Wetter bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Man könnte meinen es ist Herbst

Antwort von lilliblue am 14.08.2014, 10:33 Uhr

Bei uns die ganze Woche schon Regen (München). Sooo kalt ist es zwar nicht, aber trotzdem ungemütlich.

Freue mich auch auf mein kommendes heißes Wetter ab 24.8 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man könnte meinen es ist Herbst

Antwort von germanit1 am 14.08.2014, 17:39 Uhr

Bei uns war es von Samstag bis gestern schwuel-warm. Jetzt weht ein trockener Wind. Endlich schwitzt man nicht mehr staending. Es ist draussen auch heller geworden. Der Kleine war heute frueh auch nciht mehr so "ungeniessbar".
Am Strand flogen wohl heute frueh die Sonnenschirme durch die Gegend. Wir fahren heute wegen dem Wind nicht an den Strand. Morgen ist Feiertag und dann ist alles ueberlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dr Heimat weiß ich nur, was Wetteronline sagt

Antwort von Trini am 14.08.2014, 20:12 Uhr

Und das klingt sommerlich.
Hier (Südkreta) haben wir heute 35°C gehabt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.