Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 18.07.2016, 11:05 Uhr

Mallorca mitte April? Hier auch bitte Eure Wettererfahrungen.......

Überlegen nächstes Jahr eine Woche vor Ostern nach Mallorca zu fliegen. Hotel mit Sauna und Hallenbad etc., also für schlechteres Wetter gerüstet. Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Auch mal angenehmes Frühlingswetter zu erwarten? Vg, Rory

 
4 Antworten:

April hatten wir bisher IMMER Pech... :-(

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.07.2016, 12:16 Uhr

muss ja aber nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca mitte April? Hier auch bitte Eure Wettererfahrungen.......

Antwort von antia am 18.07.2016, 14:00 Uhr

Wir waren vor Jahren im April und hatten 1 Tag Nieselregen, sonst prima. Aber kein Badewetter, erst recht nicht im Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca mitte April? Hier auch bitte Eure Wettererfahrungen.......

Antwort von Julie am 18.07.2016, 15:38 Uhr

Auf jeden Fall musst du damit rechnen, dass das Meer zum Baden noch zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca mitte April? Hier auch bitte Eure Wettererfahrungen.......

Antwort von Jayjay am 18.07.2016, 16:02 Uhr

Wir waren oft schon im März oder April auf Malle und hatten auch fast alle Wettervarianten... (den Schnee gab es allerdings nur in den Bergen, am Tag unserer Ankunft Mitte März :-) ) Bei einer Woche Aufenthalt kann man durchaus eine Woche schlechtes Wetter haben, aber auch eine Woche supertolles Wetter (2014 hatten wir im April zwölf supersonnige Tage!). Mal an den Strand gehen, klappt eigentlich immer. Das Meer ist allerdings sehr frisch (ca. 15 Grad). Wobei ich auch gerne ans (ins) Meer gehe, wenn es grau und kalt ist, weil es am Meer einfach schön ist.

habt ihr schon ein Hotel? Wo genau wollt ihr hin?
LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.