Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salinas2205 am 15.05.2015, 12:59 Uhr

Mallorca Mietwagen

Hallo,

wo buche ich am besten einen Mietwagen für unseren Mallorca-Urlaub?

Direkt übers Hotel vor Ort oder hier in Deutschland am Flughafen. Das wäre Autovermietung Hertz. Oder aber am Flughafen in Palma. Aber das ist so günstig, dass ich schon wieder unsicher bin.

Da wir noch nie ein Auto gemietet haben freue ich mich auf eure Hilfe und sag schon mal Danke :-)

LG

 
3 Antworten:

Re: Mallorca Mietwagen

Antwort von Aprilbaby am 15.05.2015, 19:41 Uhr

Buche lieber von Deutschland aus entweder im Reisebüro oder über die verschiedenen Internetseiten direkt bei den bekannten Autovermietungen oder über Preisvergleichseiten. Ich lege immer Wert auf Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, was es immer weniger gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca Mietwagen

Antwort von Ines & Niklas am 15.05.2015, 21:19 Uhr

Hallo,
ich buche die Mietwagen immer von Deutschland aus - vor dem Urlaub übers Internet.
Wichtig sind uns - Vollkasko ohne SB.
LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca Mietwagen

Antwort von sternenfee75 am 15.05.2015, 23:42 Uhr

Immer von hier, meist über den ADAC oder billiger-Mietwagen, da kann ich in Ruhe vergleichen, hab VK ohne SB. Im Urlaub hab ich keinen Nerv darauf, noch Preise zu vergleichen bzw je nach Reisezeit kann es auch sein, dass nichts frei ist in der Pass. Kategorie.
Es sei den, ihr braucht den Wagen nur 1-2 Tage, dann im Hotel buchen, da ist man flexibel mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.