Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 06.04.2015, 9:04 Uhr

Mallorca Familienhotel

Hallo, da der Urlaub in Deutschland ja auch immer teurer wird würden wir im Oktober gerne mit unseren zwei Kindern (dann 1 und 4 ) nach Mallorca fliegen.
Könnt ihr Hotels empfehlen? Oder ist es mit so einem kleinen Kind stressiger zu fliegen als mit dem Auto zu verreisen?

 
3 Antworten:

Re: Mallorca Familienhotel

Antwort von Astrid73 am 06.04.2015, 15:58 Uhr

Hallo,

ich habe fliegen mit den Kindern als sie noch klein waren als die bessere Art des Reisens empfunden,,nach der Kofferabgabe hatten wir ja zu zweit die Hände frei um uns um die Kinder zu kümmern.....toll und unverzichtbar fand ich die Manducatrage für den kleinen ( der war beim ersten Flug 15 Monate alt), er hat da super während des Fluges geschlafen , auch im Bus beim Transfer und ich hatte die Hände frei.....

wir waren damals im Punta Reina (würde ich nicht weiterempfehlen) und dann nochmal im Safari Park , Sa coma ( hat uns sehr, sehr gut gefallen).....dieses Jahr fahren wir nach Kroatien, das erste mal so weit mit dem Auto....sie sind jetzt 5 und 9 Jahre alt, mal schauen wie das so wird.


Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca Familienhotel

Antwort von niklas2006 am 06.04.2015, 22:29 Uhr

Ich fand fliegen in dem Alter immer viel (!) angenehmer als Autofahren. Wir waren 2x im Punta Reina: mit Kindern im Kindergartenalter ist es toll, mittlerweile genieße ich im Urlaub auch gerne mal die Ruhe in kleineren Hotels während sich unser 8-Jähriger dort mit anderen Kindern ohnehin lieber ohne Mama und Papa bewegt und auch auf Mini Disco keinen Wert mehr legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca Familienhotel

Antwort von PuenktchensMami am 08.04.2015, 14:38 Uhr

viva calla mesquida club
Großartig mit Kindern ausserhalb der Ferienzeit. Tolle Annimation, viele Familien, Spielplatz (gepostert und umzäunt) direkt neben dem Speisesaal, so dass man die Kids alleine hinlassen kann während man isst. (Man sieht den Spielplatz und es ist ein Tor davor) Haben unseren 2 Hährigen dort schon alleine gelassen.

Am Besten Kinderwagen mitnehmen

Also wenn man auf Malle vorab ein Auto mietet, ist man oft günstiger als eines nur für 2 Tage zu mieten. Wir haben mit den Kids (damals 2+ 4) tolle Ausflüge gemacht. Z.B. eine Burg, Tropfsteinhöhlen, an diverse andere Strände usw. Die Kinder konnten im Auto schlafen und waren fit, wenn wir ausstiegen. Organisierte Busfahrten sind halt teuer....man muss ja gleich für 4 Personen zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.