Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 24.01.2016, 20:00 Uhr

Mallorca 2017

Nachdem wir beschlossen haben, unser USA-Westen-Projekt noch auf Eis zu legen (u.a. weil einige dringende Dinge am Haus erledigt werden müssen, heul), liebäugeln wir nun für 2017 mit Mallorca, zumindest eine Woche (evt. 10 Tage) sollte/n drin sein und dort lohnt sich das wegen der kurzen Flugzeiten ja auch.

Aber wohin??? Und in welches Hotel???

Auf Teneriffa hatten wir jetzt zweimal ein ganz tolles 5-Sterne-Hotel, aber aufgrund der Hausgeschichte ist unser Budget 2017 begrenzt, der Urlaub sollte also nicht allzu teuer sein.
Meine Tochter würde am liebsten einige Goodbye Deutschland-Gestalten bewundern.
Das Hotel sollte also in einer Gegend sein, in der man etwas unternehmen kann, auch mal abends bummeln.....
Dann ist ein schöner Strand wichtig.
Wir möchten auf keinen Fall Al buchen, eher HP. Also sollte es Einkaufsmöglichkeiten geben und Möglichkeiten, eine Kleinigkeit zu essen.

Das Hotel sollte so beschaffen sein, dass ein schöner Pool vorhanden ist und es sollte familienfreundlich sein.
GANZ wichtig ist, dass man sich nicht auf die Füße tritt, man sich nicht um die Liegen zoffen muss und auch nicht im Restaurant Schlange stehen muss.
Freunde waren mal im Blau Punta Reina und haben diesbezüglich schreckliche Dinge berichtet.
Kinderclub ist nicht unbedingt erforderlich, aber familienfreundlich sollte es schon sein.
Habt ihr zündende Ideen, man muss sich ja rechtzeitig kümmern.

 
2 Antworten:

Re: Mallorca 2017

Antwort von elisabeth.die.erste am 24.01.2016, 23:24 Uhr

Cala Millor würde ich da fast empfehlen... Was sagst du zu ner Ferienwohnung? Hotels gibt es auch kleinere, aber Füsse treten ist fast überall in den Ferien. Wir fahren ja immer nach Sa Coma, mögen es aber lieber abgeschieden mit AI...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca 2017

Antwort von 123imsauseschritt am 25.01.2016, 8:22 Uhr

Hast eine PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.