Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolatas Mama am 13.07.2015, 10:10 Uhr

Mal wieder ... Florida Rundreise

Ich bin hier gerade am Überblick verschaffen bzgl. Planung Florida.
Welche Städte / Sehenswürdigkeiten / Attraktionen sollten wir mit Kindern machen? Wir planen jetzt mal eine Woche Florida ein - und dann geht es weiter Richtung Louisiana. Rückweg dann nochmals Florida.

Ich sammel gerne Eure Tipps - auch ob man besser im Hotel ist. Ich denke, dass man Häuser nur von Woche zu Woche mieten kann oder?

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ... Florida Rundreise

Antwort von miamiamiamia am 13.07.2015, 10:31 Uhr

Hallo!
Disneyworld ist klar mit Kindern :-))))
Keys sind sehr schön, aber mit Kindern halt doch lange Fahrt, Key West klein und sehr nett.
Wir waren nur in Hotels, haben aber die ERfahrung gemacht, dass vor Ort zu buchen viieeel teurer ist!
In Miami gibt es meiner Meinung nach nicht recht viel zu sehen.
Schöne Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ... Florida Rundreise

Antwort von Kolatas Mama am 13.07.2015, 10:35 Uhr

... Flug überlege ich gerade ob Ost oder West.
West könnte man Ft. Myers anfliegen und dann nach Orlando und von da aus die Küste entlang nach Lousiana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ... Florida Rundreise

Antwort von miamiamiamia am 13.07.2015, 10:40 Uhr

Kommt ganz auf eure Reiseroute an, was geschickter ist. Wird sind Miami geflogen, sind aber dann mit der Fähre weiter auf die BAhamas und die geht ab Ft. Lauderdale (übrigens auch recht nett dort)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.