Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 23.05.2016, 12:42 Uhr

Mal angenommen

Familie mit 3 Kindern.
4,5 Jahre 2,5Jahre und 7Monate.

5-6 Wochen Zeit
Jahreszeit Mai-September

Start in Südbayern, für alles offen nur nicht soooo teuer

Was würdet ihr machen?

 
8 Antworten:

Re: Mal angenommen

Antwort von MaCaMa am 23.05.2016, 12:51 Uhr

Wohnmobil mieten und sich treiben lassen...

Habe letzte Woche die Auswanderer mit dem einen Kelly Sohn gesehen- fand ich total spannend. Natürlich nicht für Jahre aber für 6 Wochen könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir auch so...

Antwort von LiLiMa am 23.05.2016, 13:23 Uhr

...das hatte was :)

Noch habt ihr die Möglichkeit sowas außerhalb der Schulferien zu machen, so dass es bezahlbar ist.
In ein Hotel für 5-6 Wochen ist zu teuer und zu langweilig. Auch eine Rundreise machen und dabei in Hotels schlafen, ist teuer und auch irgendwie stressig. Mit nem Wohnmobil ne Tour durch Europa könnte doch ne nette Art sein, die Zeit rumzubringen ;) Wenn man der Typ dafür ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal angenommen

Antwort von Philo am 23.05.2016, 14:12 Uhr

Hallo,
ich bin mit meinen beiden Kindern im August für eine Woche in der Jugendherberge. Die bieten "Programm" für Kinder von 2 - 5 Jahren zusammen mit den Eltern an.
Liebe Grüße,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal angenommen

Antwort von nicole812 am 23.05.2016, 17:23 Uhr

bohhhhhhhh Wohnmobil....... das wäre mein Albtraum.
Klar so ne Europatour würde ich auch interessant finden. Aber dann lieber übernachten mit Essen inkl.
Für mich gehört zu Urlaub, mich an eonen gedeckten Tisch setzten. zu können und nicht kochen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal angenommen

Antwort von Maxikid am 23.05.2016, 17:54 Uhr

ich würde ganz Italien bereisen inkl. der Inseln, z.B. Sardinien. Ich hätte schon dazu mal Lust, aber meine Familie ist zu chaotisch und das dann bei der Enge? Ich würde durchdrehen. Essen gehen kann man doch auch immer, auch mit Wohnmobiel. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal angenommen

Antwort von Gold-Locke am 23.05.2016, 20:25 Uhr

Hallo,
wir haben mal (ohne Kinder) mit dem Wohnmobil eine 3-wöchige Tour durch Norditalien gemacht. Das war toll. Toskana, Gardasee, Adria, Monaco, Venedig, Lago Maggiore, .... Bei eurer Zeitspanne würde ich auch den Süden noch mitnehmen, z.B. Kalabrien, Sizilien Sardinien, Elba, ... (natürlich nur eine Auswahl davon, sonst wird es ja zu stressig ...)

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Kinder...

Antwort von LiLiMa am 23.05.2016, 22:57 Uhr

...klingt das sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal angenommen

Antwort von Winterkind09 am 24.05.2016, 11:43 Uhr

Ein Ferienhaus In Kroatien mieten? Das hätte mein Mann richtig super gefunden, für mich war es aber indiskutabel, weil wir schon bis München sechs Stunden Fahrt haben.
Ansonsten: Urlaub in der Heimat? Flugwerft, Seen, Berge... Es gibt ja auch einiges, was man auch mit so kleinen Kindern machen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.