Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1 am 18.02.2015, 15:40 Uhr

lufthansa

hallo an alle,

würdet ihr für die sommerferien einen flug mit lufthansa buchen ? meine wegen den streiks.....


lg

 
8 Antworten:

Re: lufthansa

Antwort von katja13 am 18.02.2015, 16:09 Uhr

Kann dir doch bei jeder Airline passieren. Ich würde buchen. Meine Ausschlusskriterien sind andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eher als ne Bahnreise

Antwort von Ellert am 18.02.2015, 17:13 Uhr

Aber ein gtes Gefühl hätte ich nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher als ne Bahnreise

Antwort von lilliblue am 18.02.2015, 17:31 Uhr

Ich wohl nicht mehr, hatte das letzte Sommerferien, dass ich bibbern musste...

Sie haben auch gestreikt als wir von USA zurückgeflogen sind. Zum Glück hat unser Pilot diesen Flug noch durchgeführt. In München gelandet war es in der LH Halle wie ausgestorben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher als ne Bahnreise

Antwort von sternenfee75 am 18.02.2015, 18:49 Uhr

Wir haben schon gebucht, allerdings Germanwings.
Alternative wäre Iberia gewesen und die streiken auch immer regelmäßig.
Irgendwie kommen wir schon nach Spanien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher als ne Bahnreise

Antwort von bianca1 am 18.02.2015, 18:50 Uhr

hallo an alle,

hatte vorher schon gebucht und ganz vergessen das sie immer streiken. hoffe es hat sich bis ende juni gelegt. hatte es echt ganz vergessen, naja, jetzt müssen wir damit leben.....und bibbern.

aber wie oben schon erwähnt, denke mir auch das immer irgendwas passieren kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist halt das Risiko wenn man Bausteine bucht, ich zitter auch immer

Antwort von Ellert am 18.02.2015, 19:28 Uhr

Wir sind einen Tag mal geflogen ehe das Bodenpersonal in Berlin streikte
einmal auch Lufthansa, da streikte german wings ( gehört ja zusammen , Glück gehabt)
Als ich meinen Mann abholte streikte Lufthansa, alles wie ausgestorben auch

Man kann immer Pech haben, nur wenn man Bausteine bucht hat man das Hotel dennoch an der Backe und kommt nicht hin

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lufthansa

Antwort von Silvia3 am 18.02.2015, 20:31 Uhr

Ich habe für dieses Jahr mal vorsichtshalber nicht Lufthansa gebucht, denn letztes Jahr waren wir Ostern von dem Streik betroffen und waren erst zwei Tage später im Urlaub. Das hat mir gereicht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streiken die immer noch, oder schon wieder?

Antwort von KH am 19.02.2015, 20:42 Uhr

Bin nicht ganz auf dem Laufenden. Ich dachte der Streik war im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.