Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 14.07.2015, 14:58 Uhr

London

Hallo,
wir wollen 2016 nach London fliegen, für eine Woche, eine Erwachsene und zwei Kinder (die Kinder sind dann 14 und 9).
Könnt ihr einen Unterkunft empfehlen? Es ist glaube ich alles ziemlich teuer in London. EIne Woche im Motel One kostet mit Frühstück 1400 Euro für uns drei. Ist das günstig?
Was kostet der Flug? Welchen Flughafen sollten wir anfliegen?
Was muss ich sonst noch beachten, bevor ich buche?
Hilfe, ich war noch nie in London!
Gruß, Sabri

 
5 Antworten:

Re: London

Antwort von Terkey235 am 14.07.2015, 17:22 Uhr

Welches Motel One? Wo liegt es? Sind das dann drei Zimmer? Oder ein EZ und ein DZ? Motel One an sich ist prima, aber die Zimmer sind meist sehr klein und die Lage wäre auch wichtig.

Schau doch ansonsten mal bei Airbnb nach einer Wohnung.

Flug würde ich zeitnah buchen, dann ist es erfahrungsgemäß günstiger. Habe die letzten beiden Jahre nach Heathrow einmal unter 100,- und einmal etwa 120,- bezahlt. Heathrow ist gut angebunden, das fand ich angenehm. Man kann in 15 Minuten in der City sein.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von peta am 14.07.2015, 21:03 Uhr

Wir waren Ostern für 5 Nächte im Novotel in Greenwich (super Verbindung nach London city) und haben mit Frühstück (!) circa 500 Euro gezahlt. Unsere Kinder waren 11 und 14, uns reichte das Zimmer, wir haben aber auch nur dort geschlafen, waren sonst von 10-21 Uhr unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von Salkinila am 15.07.2015, 7:54 Uhr

Das Motel One für 1.400 Euro die Woche finde ich ziemlich teuer. Sieh dir mal Travelodge oder Premier Inn an, von beiden gibt es mehrere in London, die dürften günstiger sein. Ich war letztes Jahr in der Travelodge Docklands, was ich verkehrstechnisch sehr gut fand, allerdings waren wir mit dem Auto dort. Dort kostet das Zimmer pro Nacht momentan um die 100 Pfund, gibt es aber auch günstiger, je nach Reisezeit und je nachdem, wann man bucht. Dieses Jahr sind wir in der Travelodge Enfield im Norden von London, aber wieder mit dem Auto :)
Geflogen bin ich nach London noch nie, aber der am nächsten zur Stadt gelegene Flughafen ist Heathrow. Die günstigeren Flüge gibt es sicher nach Stansted, ist aber ein Stück entfernt und du mußt die Fahrt in die Stadt mit einberechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von ohno am 15.07.2015, 20:04 Uhr

Wir sind letztes Jahr mit Germanwings geflogen. Ticketpreis 18,- EuR oneway/P. Die Angebote hatten sie dieses Jahr wieder, evtl. sogar noch. Wir sind nach Stansted geflogen und von dort mit dem Stanstedexpress in die Innenstadt/Bahnhof.

War aber nur ein Tagesauflug, sind also am späten Abend wieder nach Köln zurück und haben nicht in London übernachtet. 1 Woche ist daher richtig gut, um London zu entdecken. Viel Spaß!
ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von PJ2 am 16.07.2015, 21:23 Uhr

Wir hatten letztes Jahr für 1 Woche eine Ferienwohnung in London gemietet. Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Wir waren in der Nähe von Hammersmith-Station.
Alles mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen. Und natürlich billiger als ein Hotel. Wir hatten über Fewo-Direkt gebucht.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.