Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 10.08.2014, 13:54 Uhr

London

Hallo,
welchen Flughafen fliegt man am besten für eine London Tour an?
Weiß jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, was muss man gesehen haben?
Gruß
Minimaxi

 
2 Antworten:

Re: London

Antwort von Silvia3 am 10.08.2014, 17:44 Uhr

Die großen Flughäfen liegen alle außerhalb. Am besten erreicht man die Innenstadt von Heathrow, dann von Gatwick und am längsten dauert es aus Stansted. Es gibt auch den London City Airport, aber der wird nur von wenigen deutschen Fluggesellschaften angeboten.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten kenne ich leider nicht. Kommt auch darauf an, mit wie vielen Personen Ihr reist. Zimmer für 4, also 2 Erw., 2 Kinder sind selten und teuer. Schau am besten mal bei booking.com, dort bekommst Du einen sehr guten Überblick, darüber was es gibt.

Was muss man gesehen haben: am besten am London Eye mit einem Rundblick über London anfangen, dann von dort zu Fuß Big Ben, Houses of Parliament, Westminster Abbey, Buckingham Balace, The Mall, Trafalgar Square, Downing St..
Am nächsten Tag: Oxford Street, Regent St., China Town, Picadilly Circus, Fahrt auf der Themse, Tower Bridge, ggf. Tower of London
Nach Lust und Laune und Zeit: Tate Gallery, British Museum (für mich ein Muss), National History Museum (Dinosaurier, falls Du mit Kindern fährst)
Covent Garden ist auch nett, hat eine schöne Atmosphäre und man kann gut was essen.
Sehr schön finde ich auch den Camden Stables Market, der ist auch Abends schön, dann vielleicht aber nicht mit kleinen Kindern.

Ich würde unbedingt mit den Bussen fahren (oben im Doppeldecker) und nicht U-Bahn. Man sieht viel mehr.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London

Antwort von einafets am 10.08.2014, 19:52 Uhr

Hi,

vor Jahren haben wir mal in London übernachtet. War ein 3 Sterne Hotel und ich habe mir geschworen, beim nächsten mal müssen es mindestens 4 Sterne sein ;-) Das ist aber schon etwa 15 Jahre her...

Günstig wird für London wahrscheinlich wirklich nicht leicht. Generell haben wir in UK gute Erfahrungen mit Hotels der Kette Premier Inn gemacht. Die haben auch immer mal wieder Sparangebote und mehrere Hotels in London. Preise schwanken je nach Datum allerdings auch ziemlich. Frühstücksbüffet war klasse und Kinder unter 16 Jahren zahlen nichts dafür.

Flughafen würde ich auch zu Heathrow tendieren.

Sehenswürdigkeiten hängen natürlich von euren Interessen ab. Mit Kindern? Ohne?

Unsere Nachbarn waren letztes Jahr für einen Tagestrip in London.
Morgens ganz früh geflogen und am späten Abend zurück ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.