Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 27.05.2016, 7:25 Uhr

London im Herbst

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich hier schon viele tolle Tipps erhalten habe, gibt es noch einige Fragen.
Im Oktober fliegen wir für vier Tage nach London. Tickets für die Harry-Potter-Studios haben wir online bestellt. Sie werden per Post zugestellt , bin mal gespannt, ob das klappt. Die Zugtickets von Euston nach Watford Junction kann man erst drei Monate im Voraus buchen. Wie viel Zeitpuffer sollten wir da einplanen? Die HP-Tickets gelten für den Eintritt um 12 Uhr.
Gibt es noch andere wichtige Sehenswürdigkeiten, für die man die Tickets unbedingt im Vorfeld besorgen sollte oder kann man alles spontan machen? Wie sieht es mit der Tower Brigde aus?Achso, welches U-Bahn -Ticket nehmen wir am besten? Wir kommen am Airport London City an, gibt es da Automaten oder Schalter? Einfach oder kompliziert...?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.