Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 08.02.2017, 20:13 Uhr

London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber anstellen?

hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Schlangestehen am Tower, Bridge, Eye.....?
oder mehr zahlen und sich das Schlangestehen ersparen?
habt ihr Tipps?
danke schön

 
9 Antworten:

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von Terkey235 am 08.02.2017, 20:39 Uhr

Kommt drauf an. Die Schlangen sind schon ganz schön lang, sodass wir meist mit dem Fastpass unterwegs sind. Man darf sich das aber nicht unbedingt so vorstellen, dass man dann einfach durchmarschiert. Auch in der fast Lane kann es etwas dauern, gerade zu Ferienzeiten.

Als wir neulich da waren, sind wir zum ersten Mal wirklich flott ins Aquarium gekommen und dort war es vergleichsweise leer. Das London Eye ist nämlich geschlossen Viele Leute sind mit dem Kombi-Ticket unterwegs und fahren erst mit dem Eye und gehen anschließend ins Aquarium. Die Schließung des Eyes hat sich total bemerkbar gemacht.

Am schönsten finden wir es aber immer noch, die eigentlichen Attraktionen ein bisschen in den Hintergrund treten zu lassen und sich einfach durch die Stadt treiben zu lassen. Einfach über eine der Brücken zu laufen, ein paar versteckte Ecken zu erkunden und mit einem Eis in der Sonne zu sitzen waren jetzt auch wieder die besten Momente.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von josefinchen am 09.02.2017, 11:23 Uhr

Hallo
Das haben wir alles komplett weggelassen und uns einfach treiben lassen.Wir waren im August da,und es war sonnig und heiß(ja,das gibt es in London tatsächlich )Wir haben ein etwas anderes "sightseeing"genossen...klar,wir haben uns auch die "Touri"Sachen angesehen,aber nur von aussen.Wir waren aber z.B.auch viel in den Parks,sind mal mit Bus bzw.Bahn in die Außenbezirke gefahren(das empfehle ich sehr.Es erdet ungemein zu sehen,wie nah Armut und Glamour in einer Stadt beisammen liegen können)Man sieht die Stadt dann nochmal mit anderen Augen.Es hat mich fast wütend gemacht,in welchen Verhältnissen dort manche leben müssen.Dann waren wir ganz spontan im Regents Park in Jesus Christ Super Star.Es gab noch ein paar "Rasen"Karten vor der Bühne.War super cool...Spitzen Aufführung für wenig Geld, liegend auf dem Rasen genossen. Wenn wir uns überall in diese Endlos-Schlangen gestellt hätten,hätten wir viele dieser tollen Sachen bzw.Begegnungen garnicht erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von Zwilli am 09.02.2017, 11:45 Uhr

da wir 5 Tage in London sind, haben wir natürlich auch vor uns "treiben" zu lassen, die Eindrücke auf uns wirken zu lassen...da wir unsere 6 jährige dabei haben, sind wir eh "gezwungen" langsam zu machen ,-))))
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von josefinchen am 09.02.2017, 11:52 Uhr

Also wenn die Jüngste erst 6 ist,und ihr irgendwo auf jeden Fall rein möchtet,würde ich doch den Fast Pass nehmen.Wir sind z.B. an Madam Toussauds(schreibt man das so?)vorbeigegangen,und da war eine ewig lange Schlange .Da hätte ich mich nie reingestellt.Meine große Tochter(immerhin 18)war übrigens am ersten Tag so überfordert von der Größe und Lautstärke der Stadt,daß sie richtig schlechte Laune hatte und Bauchschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von Zwilli am 09.02.2017, 11:56 Uhr

zur Madame T wollen wir gar nicht
auf jeden Fall wollen wir den Tower sehen, über die Bridge, einen schönen Park mit Spielplatz ?, auf der Themse fahren, ein Museum besichtigen und den Buckingham Palace anschauen
ansonsten schauen wir einfach mal, zur Erholung geht es nach den 5 Tagen noch eine Woche über Ostern nach Cornwall in ein Cottage..da freut sich dann auch der Hund *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von Leena am 09.02.2017, 13:30 Uhr

Wir waren bisher zweimal mit den Kindern in London, und - ja, die Schlangen waren schon richtig heftig lang. Einmal haben wir uns "nur so" treiben lassen, das andere Mal hatten wir ein paar Tage in London, ohne "Fast Pass", da hatte es beim ersten Mal beim London Eye keinen Zweck und eine Wartezimmer angekündigt von mind. 2,5 Std., das zweite Mal (sonntags morgens um neun? Ich weiß nicht mehr, irgendeine etwas krumme Zeit jedenfalls) ging es dann deutlich besser und wir waren schon nach ca. 20 Minuten drin...

Wenn Ihr wisst, Ihr wollt in den Tower, Eye etc., würde ich für den "Fast Pass" plädieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jesus Christ Superstar

Antwort von Juleika am 09.02.2017, 14:14 Uhr

da war ich im letzten August mit meiner Tochter auch,allerdings nicht auf dem Rasen sondern so ziemlich hoch oben links aussen,-war auch vorab via Internet günstig zu bekommen und war einfach toll !
Meine Tochter hat sich treiben lassen und für 3,50 Pfund eine Miniportion Erdnüsse am Stand gekauft,Da dachte ich, gönne ich mir einen Eiskaffee und bekam für 3 Pfund einen Becher Kaffee aus der Kanne und eine handvoll Eiswürfel darauf;)
Darüber lachen wir heute noch.
Aber ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung,dass man in einer Woche bei Weitem nicht alles sehen und machen kann und so müssen wir da unbedingt wieder hin.

Achso und wegen Anstellen: für Madame Tussauds kann man z.b. auch die Karten vorab von hier aus kaufen.Da geht es tatsächlich schneller weiter in der Schlange
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von kfischgen am 10.02.2017, 6:02 Uhr

Hi, übrigens kann man im Sommer manchmal auch in den Buckingham Palace, das war wirklich toll, unsere Tochter war damals 5 oder 6 und auch total begeistert. Die Tickets muss man vorher kaufen, bei Interesse mal im Internet schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Pass oder lieber "anstellen"?

Antwort von Maxikid am 10.02.2017, 9:16 Uhr

Mein Mann war im Oktober für 3 Tage mit Kind Groß in London, sie hatten vorher nichts reserviert. Sie hatten kaum Wartezeiten. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.