Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 22.03.2017, 20:31 Uhr

London: 4 Tote, mehrere Verletzte

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5188071/Vier-Tote-und-20-Verletzte-bei-Angriffen-vor-Londoner-Parlament

Wir fliegen im Juni. So tragisch und schockierend diese schrecklichen Nachrichten auch sind, Sicherheitsbedenken habe ich nun aktuell keine.

Schlimm für die unmittelbar Betroffenen :(

 
4 Antworten:

Ich hatte es auf dem Rückweg vom Dienst auch gehört...

Antwort von Ellert am 22.03.2017, 20:38 Uhr

SCHRECKLICH
was auch immer es war
die Bilder damals aus der U-Bahn fielen mir gleich wieder ein !

Sind wir ehrlich, man ist nicht sicher vor Terror, wir fahren im Mai nach Hamburg
da kann uns genaso was passieren wie im August in Paris,
die Welt ist leider unsicher geworden.
Der Anschlag in Berlin damals war ganz nah bei uns
das gefühl seit Jahren sagte uns es wäre nur eine Frage der Zeit

Ich denke auch an die Betroffenen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: 4 Tote, mehrere Verletzte

Antwort von Gold-Locke am 22.03.2017, 20:43 Uhr

Hallo,
mich würde das auch nicht von einer London-Reise abhalten.
Aber es ist echt schon schlimm, was im Moment in der Welt los ist. So viele kranke, fanatische, durchgeknallte, skrupellose Menschen !
Komischerweise würde ich nach wie vor recht bedenkenlos nach Berlin, Paris, Brüssel, London etc. fahren. In die Türkei, nach Ägypten, oder in bestimmte arabische Länder jedoch vom Bauchgefühl her nicht. Irgendwie verbinde ich solche Länder viel mehr mit Terror und Gewalt, weil die Wurzeln dort liegen.

Traurige Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: 4 Tote, mehrere Verletzte

Antwort von Julie am 22.03.2017, 22:44 Uhr

Das Problem ist doch auch, dass man die Regierungen bestimmter Länder (z. B. Türkei, müsste man aber vielleicht auch schon für die USA gelten) nicht einschätzen kann. Die europäischen Länder stehen im Krisenfall sicher zusammen, bei Türkei, Ägypten etc. wäre ich da nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London: 4 Tote, mehrere Verletzte

Antwort von Trini am 23.03.2017, 7:54 Uhr

Dito. Es ist schlimm, hält uns aber nicht davon ab, im Mai vier Tage London zu buchen. Hat mein Mann gerade gestern eröffnet.
Ihm ist die Zeit bis August wohl zu lang

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.