Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 27.03.2016, 15:44 Uhr

Lodges

Hmm, also als wir vor einigen Jahren in einer der großen Lodgen gewohnt haben, lagen die in einem eigenen Bereich außerhalb des Parks. Da konnte keiner rein, der nicht dort übernachtet. Man hatte dort also Ruhe und Privatsphäre und war trotzdem nahe am Eingang vom Freizeitpark. Dort konnte man mit einer Karte durch einen kleinen Drehkreuz-Eingang in den Freizeitpark kommen. Dieser Eingang war extra nur für Übernachtungsgäste aus den Lodges. Zum Safaripark-Eingang war es etwas weiter, aber auch nicht die Welt.
Dagmar, bist du schon weiter gekommen mit eurer Buchung ?
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Lodges

Antwort von Gold-Locke am 27.03.2016, 15:44 Uhr

Upss, sollte unten zum Seringeti-Park, sorry ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lodges

Antwort von Ellert am 27.03.2016, 15:46 Uhr

huhu

ich versuche gerade zwei nebeneinander zu buchen für ne Nacht
muss ja Ende ferien sein da Neele im Juli die zweite OP hat.
Mich interessieren ja eher die Tiere

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.