Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 30.10.2016, 13:07 Uhr

Litauen,Lettland...

usw.
wer hat schon mal in dieser Region Urlaub gemacht und kann mir etwas dazu sagen?
Gruß und Danke
Minimaxi

 
3 Antworten:

Re: Litauen,Lettland...

Antwort von Maxikid am 30.10.2016, 13:42 Uhr

Litauen ist wunderbar, wohne dann immer bei der Familie, direkt an der Ostsee. Die Hauptstadt ist sehr schön. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Litauen,Lettland...

Antwort von ursel7 am 30.10.2016, 19:39 Uhr

Wir haben vor 5 Jahren eine Rundreise über Polen, Litauen (Kurische Nehrung) und Lettland (vorzugsweise Region Cesis, Gauja Nationalpark) gemacht. Diesen Sommer sind wir mit der Fähre direkt rüber nach Lettland (Verntspils), waren dann eine Woche wieder in der Region Cesis, dann am Peipussee lang hoch nach Estland (Tartu und Tallinn) und dann zurück nach Lettland 1 Woche Ferienhaus zwischen Riga und Ventspils.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Litauen,Lettland...

Antwort von Terkey235 am 31.10.2016, 0:08 Uhr

Ich habe eine Rundreise durch das ehemalige Ostpreußen gemacht und es war klasse. Die kurische Nehrung ist wunderbar und auch der Rest lohnt sich. Leider bekomme ich das Hotel dort nicht mehr zusammen. Es lag am Wasser und war wirklich super.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.