Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1406 am 17.05.2015, 13:34 Uhr

Lido di Jesolo / Italien Tagesausflüge

Hallo zusammen,
wir (Tochter 8 Jahre und ich) fliegen Ende Juni für knapp drei Wochen nach Italien. Da unser Aufenthalt ja nun relativ lang ist möchten wir zwischendurch einige Ausflüge machen. Venedig bietet sich wegen der geringen Entfernung natürlich an. Wie ist es mit Ausflügen nach Verona, Gardasee oder Kroatien per Schiff/Bahn wie auch immer. Da wir mit dem Flugzeug anreisen, haben wir kein Auto vor Ort. Hat da jemand Erfahrung? Sind die Ziele zu weit für Tagesausflüge? Und falls nein, wie bucht man diese am besten bzw. wie kommt man dorthin? Im Internet konnte ich leider nur Ausflüge nach Venedig finden. Danke

 
2 Antworten:

Re: Lido di Jesolo / Italien Tagesausflüge

Antwort von KKM am 17.05.2015, 15:03 Uhr

Guck mal, ob Ihr für 1 Tag nach Pula oder Rovinj in Kroatien kommt.

Es gibt eine Katamaranverbindung von Venedig aus. Das lihnt schon.

Ansonsten Chioggia ist auch nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lido di Jesolo / Italien Tagesausflüge

Antwort von missygis am 17.05.2015, 15:37 Uhr

Verona ist toll!
Von Venedig mit dem Zug ungefähr 1,5 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.