Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 27.04.2016, 20:02 Uhr

Leihwagen ohne Kreditkarte?

Huhu!

Ich besuche in zwei Wochen ne Freundin auf Mallorca. Ich wollte mir jetzt schon im Internet ein Leihwagen mieten. Ich hab aber keine Kreditkarte...buchen kann man wohl auch per PayPal, aber meine Freundin meinte, dort muss ich zum abholen eine Kreditkarte vorweisen können?! Ich bin leider etwas im Zeitdruck (wollten das Auto noch vor dem WE buchen), kann mir biiiitte jemand helfen?!

LG Lucy

 
9 Antworten:

Re: Leihwagen ohne Kreditkarte?

Antwort von wickiefan am 27.04.2016, 20:17 Uhr

genau aus diesem Grund musste ich mir vor sechs Jahren extra eine Kreditkarte zulegen. Ohne diese hätten wir auf Mallorca kein Mietauto bekommen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man Kaution nicht bar hinterlegen ?

Antwort von Ellert am 27.04.2016, 20:36 Uhr

ganz früher ging das

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen ohne Kreditkarte?

Antwort von Trini am 27.04.2016, 21:09 Uhr

In Deutschland buchen, eventuell über einen Reiseveranstalter?

Was spricht eigentlich gegen eine KK?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Lucylu am 28.04.2016, 6:29 Uhr

Ich hab nur einen Flug gebucht (schlafe bei meiner Freundin), habe somit keinen Reiseveranstalter. Ich hab halt keine KK und brauchte auch bisher keine

Ich weiß gar nicht, ob man das so schnell bei der Bank beantragen kann?! Ich muss arbeiten und würde nächste Woche erst auf die Bank kommen, übernächste Woche flieg ich ja schon...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal KK

Antwort von Trini am 28.04.2016, 7:14 Uhr

Meine ist von Amazon und ging rasend schnell.
Alternative - ADAC fragen, ob es einen Vermieter gibt, der die Kaution in bar nimmt.
Wir buchen unsere Leihwagen in USA immer über Check24. Kreta direkt beim Vermieter.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KK beantragen

Antwort von Garnele08 am 28.04.2016, 7:15 Uhr

Ruf bei Deiner Bank an. Die Beantragung müsste auch telefonisch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen ohne Kreditkarte?

Antwort von Krake am 28.04.2016, 9:41 Uhr

Schau mal bei sunnycars, da gibt es auch Mietwagen mit Barkaution. Ich weiß nicht, ob man das filtern kann....aber meine Cousine hat über die einen Wagen gemietet, sie ist gerade jetzt auf Mallorca. 300€ Barkaution.
Gebucht hatte sie im Reisebüro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen ohne Kreditkarte?

Antwort von Gold-Locke am 28.04.2016, 15:16 Uhr

Du kannst einen Mietwagen auch im Reisebüro buchen, wenn du dort keine Pauschalreise gebucht hast. Ich würde mal nachfragen, ob die dir da weiterhelfen können.
Bei dem erwähnten Vermittler sunny cars haben wir schon mehrfach einen Wagen gemietet und waren immer sehr zufrieden.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sixt wirbt damit, dass

Antwort von Aprilbaby am 28.04.2016, 18:14 Uhr

zumindest die kleineren Kategorien ohne KK buchbar sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.