Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 29.03.2015, 16:16 Uhr

Legoland Günzburg

Wir sind übers Osterwochenende auf einem Bauernhof in der Nähe.

Nun überlege ich, ob ich am Ostermontag noch ins Legoland soll mit meinem 7-jährigen.

Fahrtechnisch ist er ein Schisser (ausprobiert im Bayernpark, fuhr nur Babyzeugs und da sollte ich auch mit).

Karten für uns zwei bekäme ich für 60 bis 80 Euro.

Unser Gepäck (2 Schlafsäcke + großer Rucksack) müssten in der Zeit eingesperrt werden.

Wie ist es da, wenn es kalt ist oder regnet, was macht man dann? Eintritt ist ja recht teuer wenn man da nix machen kann.

Wie sind die Preise in den Restaurants?

Gibt es Gutscheine für Eintritt und Restaurant?

Wir frühstücken auf dem Bauernhof.

 
3 Antworten:

Wenn es kalt ist oder regnet, ist nicht soooo viel los, wie an schönen Tagen

Antwort von KH am 30.03.2015, 8:57 Uhr

Wir waren vor Jahren mal dort bei solchem Wetter. Es gibt die Halle, in der die Kinder Lego bauen können, wir waren im Sealife, es gab eine Vorführung in einem Zelt etc. Gegessen haben wir dort damals nichts, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Manchmal gibt es irgendwo so Gutscheine 2 für eins, ich habe, glaube ich, zuletzt bei ernstings family solche gesehen. Online ist glaube ich auf alle Fälle günstiger als normal an der Kasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Günzburg

Antwort von Bookworm am 30.03.2015, 14:12 Uhr

Es gibt Sachen in die man reingehen kann (Fabrik, Baucenter, etc. ABER da gehen natürlich dann alle rein.
Die besonders Schlauen packen dort ihre Brotzeit aus und matschen alles ein. Also ich würde nur bei schönem Wetter hingehen.

Google mal zwecks Alternativen:

http://www.freizeitengel.de/Freizeit/Ausflug/Guenzburg/auswahl?p=0000180000000007530000000000000000000%20BY%20000

Kommt halt drauf an, ob Du ein Auto hast, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Auto ...

Antwort von Badefrosch am 30.03.2015, 19:34 Uhr

Wir fahren mit dem Zug nach Leipheim, sind ca. 8 km nach Günzburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.