Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 03.07.2017, 11:01 Uhr

Lanzarote

Hallo,
wir haben endlich auch gebucht und es ist Lanzarote geworden!
Wir haben nun schon einiges gelesen, aber vielleicht ist hier der ein oder andere, wo uns noch "geheim " Tipps geben kann, was man gesehen haben muss/ sollte!
( extrem toller Strand, Leuchtturm, .......) Wir wollen für 3 Tage ein Auto uns mieten.
Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Lanzarote

Antwort von Ellert am 03.07.2017, 12:18 Uhr

huhu

Tipps kann ich Dir keine geben aber bei uns in der Familie hat die Insel polarisiert.
Ich fand sie wunderschön und spannend ( hatten auch nen Mietwagen ne Woche)
zwischen Volkanen und Marique etc
meinem Mann hat es garnicht gefallen.
Wir waren vor 22 Jahren zu Ostern, da lernte die zweite gerade laufen, zum Baden wars zu kalt und wie haben viel abgeschaut

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanzarote

Antwort von Jayjay am 03.07.2017, 14:37 Uhr

Was ich wirklich schön dort fand, war die Vulkanlandschaft Timanfaya. Außerdem haben wir mehrfach die Playas de Papagayos angesteuert. Zum einen, weil die Buchten dort wirklich schön sind (erreicht man über eine Schotterpiste, keine Bebauung), zum anderen, weil man dort auch schon mal etwas windstillere Plätze findet... (wir waren im Winter auf Lanzarote, und da waren wir über die etwas windstilleren und somit wärmeren Plätze schon ziemlich froh; auch konnte man dort ins Meer gehen, was an anderen Stränden absolut nicht möglich war, weil zu gefährlich)
Ansonsten gibt es halt Unmengen von Manrique zu bewundern, wenn man mag. Mir persönlich war es am Ende ein wenig zu viel Manrique...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanzarote

Antwort von Anja+Calvin am 03.07.2017, 19:24 Uhr

Ich empfehle auch Timanfaya und Papagayo. Am Papagayo schnorcheln ist super schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.