Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiaraR am 08.09.2014, 16:01 Uhr

Langeoog im Herbst, eine gute Idee???

Ich war noch nie auf die Nordseeinseln. Schäm für jemand, der nicht ein mal so weit weg wohnt.
Meine Kinder dagegen schwärmen von Klassenfahrten auf die Insel Langeoog und wünschen sich noch ein mal mit mir hinzufahren.
Ich habe mir überlegt ein Wochenende mit ihnen im Oktober auf Langenoog zu verbringen. Ist es nicht zu kalt und zu windig zu dieser Jahreszeit?
Und was kann man evtl. mit 10 und 12 jährigen da unternehmen?
Habt ihr evtl. Empfehlungen für eine nette Unterkunft für mich?

Danke im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Langeoog im Herbst, eine gute Idee???

Antwort von omagina am 08.09.2014, 19:45 Uhr

moin von der küste....mit der richtigen kleidung ist es auch im herbst super auf den inseln....woran du denken solltest...auf fährzeiten achten....es könnte sein das die fähre nicht so oft fährt...zur unterkunft schaust du am besten unter der homepage der insel....da gibts massig anbieter...vielleicht kann dir hier ja schon jemand was vorschlagen...ich wünsch dir ein tolles weekend auf der insel....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen vielen Dank!!!

Antwort von ChiaraR am 09.09.2014, 9:55 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeoog im Herbst, eine gute Idee???

Antwort von Luni2701 am 09.09.2014, 21:54 Uhr

Langeoog ist sooo toll. Ich war vor 2 Jahren dort 3 WOchen in Kur und wäre am liebsten dort geblieben.

Achso ich war im Sept/Okt. dort, klar schwimmen in der Nordsee war nicht mehr drin, Mütze solltet ihr nicht vergessen und regenfeste Kleidung ist an der Küste auch Pflicht.

Unternehmen kann man einiges.
Am Ostende kann man die Meierei besuchen, Wattwanderungen, Kutterfahrten, Ponyreiten, Kutschfahrten über die Insel, wenn die Mädels reiten können, kann man auch ausritte am Strand machen, Schwimmbad, usw. schafft man an einem WOchenende gar nicht alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Luni!

Antwort von ChiaraR am 10.09.2014, 10:23 Uhr

habe gestern das Hotel gebucht.
Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.