Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vibella am 16.09.2017, 20:13 Uhr

Kurzurlaub im November

Hallo,
mein Freund und ich möchten im November für drei Nächte das erste Mal zusammen verreisen.
Nun haben wir gar nicht sooo große Ansprüche. Es soll sauber sein und günstig und wir müssen ohne Auto hinkommen. Das war es auch schon. Schön wäre es natürlich, wenn man vor Ort was ansehen kann oder in eine Therme oder so.
Habt ihr Ideen für uns, wo man im November noch hin kann?
Vielen Dank schonmal

 
14 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Vibella am 16.09.2017, 20:13 Uhr

Wir starten in Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieviele Kinder sollen denn mit ?

Antwort von Ellert am 16.09.2017, 20:18 Uhr

huhu

wir wohnen auch bei Berlin,
ich finde auch im November kann sich die Ostsee als schönes Reiseziel anbieten und mit dem Zug müsste man auch gut hinkommen oder ?
Oft hats bei ebay oder groupon gute Angebote
allerdings selten Angebote mit Kinder
wir nutzen das nur wenn wir keine Kids mitnehmen und alleine fahren...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von Trini am 16.09.2017, 20:18 Uhr

Tropical Island
Bad Schandau
Dresden
Stralsund

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lese...

Antwort von Trini am 16.09.2017, 20:20 Uhr

Mein Freund und ich

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von Vibella am 16.09.2017, 20:27 Uhr

Ja, ohne Kinder. Das erste Mal für mich...
Das Tropical Island wäre toll, kostet aber für drei Nächte mind. 720€
Ostsee wäre was. Stralsund gucke ich mir mal genauer an.
Aber zuerst gucke ich mal bei Groupon. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tropical Island wäre mir der Preis niemals wert

Antwort von Ellert am 16.09.2017, 20:35 Uhr

uns gefällt es da garnicht...

Ihr seid halt auf die Zugverbindungen engewiesen, Dresden und Leipzig werdet Ihr schon kennen.
Mich würde es ans Meer ziehen, in der Nebensaison dürfte das erschwinglich sein
und viele haben ja auch Hallenbäder incl.

wir waren vor Jahren im Am Glienberg in Zinnowitz , direkt zur Stadt zur Promenade zu laufen, Hallenbad dabei, gabs damals mit Halbpension über ebay.

Auch vr Jahren Kinderlos waren wir in Prerow , Hotel Waldschlösschen
allerdings hat das zwischenzeitlich wohl gewechselt in der Zugehörigkeit...


LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von renate48 am 17.09.2017, 0:12 Uhr

Die Toscanatherme gibt es in Bad Orb, Bad Sulza und Bad Schandau; letzteres wurde hier schon genannt, Bad Orb ist zu weit weg.

http://www.toskanaworld.net/web/de/content/content.php?areaID=1&menuID=385&hidden=true

Schön fand ich auch Bad Salzungen:

http://www.badsalzungen.de/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Vorteil von Bad Schandau

Antwort von Trini am 17.09.2017, 10:47 Uhr

Es ist ein Tagesausflug nach Dresden möglich.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von lisi3 am 17.09.2017, 10:56 Uhr

Beim Tropical Island kann man über Novasol Ferienhäuser buchen. Ich habe das gerade für zwei Personen im November gegoogelt und kam auf 428 Euro für drei Übernachtungen. Der Eintritt ins Schwimmbad ist bei diesen Ferienhäusern inklusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island wäre mir der Preis niemals wert

Antwort von Tonic2108 am 17.09.2017, 15:30 Uhr

Stimme zu. Von TI war ich mega enttäuscht. Könnte zwei Freundinnen (je mit Familie) nicht abhalten, die waren auch enttäuscht.

Gemütliches kleines Wellness-Hotel an der Ostsee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von Tonic2108 am 17.09.2017, 15:34 Uhr

Warst du schon mal dort? Romantik zu zweit ist echt was anderes. Und gegessen hat man auch noch nichts für das Geld..

Essen teuer und mäßig gut, der Sand hat gestunken, es war kühl und dunkel, nichts mit Kariik-Feeling. Ne danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von Maxikid am 17.09.2017, 15:40 Uhr

Schönes Hotel auf Sylt...da gibt es ja so einige....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir mögen es auch nicht

Antwort von Ellert am 17.09.2017, 15:45 Uhr

und wenn es nicht gerade aussen heiss ist friert es mich innena uch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub im November

Antwort von lisi3 am 17.09.2017, 19:24 Uhr

Die AP schrieb in einem Post, Tropical Island wäre toll, nur würde es für drei Nächte mindestens 720€ kosten. ob es ihr gefällt, weiß ich natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.